Schreibgeschützte Wiederherstellung von „qpxtool.siteboard.org“

15.04.2022 19:05
avatar  gordon
#1 Schreibgeschützte Wiederherstellung von „qpxtool.siteboard.org“
go
Mitglied

Anscheinend wurde „qpxtool.siteboard.org“ aufgrund von administrativer Inaktivität und daraus resultierender Spamflut abgeschaltet. Das ist zwar verständlich, jedoch wurden somit nützliche Beiträge in Mitleidenschaft gerissen.

Die Entwickler der „qpxtool“-Software sind leider nicht erreichbar, daher bitte ich um eine schreibgeschützte Wiederherstellung des Forums, damit nützliche Beiträge gerettet werden können. Ansonsten wäre es ein Sieg für die Spammer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 09:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Schreibgeschützte Wiederherstellung von „qpxtool.siteboard.org“
avatar
Technik

Für eine Wiederherstellung müsste sich der Admin des Forums bei uns melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!