Ein bestimmter Beitrag nicht editierbar

14.12.2006 17:05
#1 Ein bestimmter Beitrag nicht editierbar
avatar
Mitglied

Siehe Thema.
http://84453.homepagemodules.de/t60f27-Smiley-Ablage.html
Jedesmal wenn ich auf edit gehe. Ist im editfeld kein Text vorhanden den ich editieren könnte! Ich würde in diese Liste noch mehr Smiley einfügen...




 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 20:09 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2006 18:47)
#2 RE: Ein bestimmter Beitrag nicht editierbar
avatar
Administrator
Wir empfehlen dringend HTML nicht freizuschalten.
Bezüglich HTML in Beiträgen wird es daher künftig auch wenig Neuerungen geben.

Ich empfehle Dir daher den Beitrag zu löschen und erneut zu erstellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 18:46
#3 RE: Ein bestimmter Beitrag nicht editierbar
avatar
Mitglied

Ich habe das HTML nur für die Admin´s freigeschaltet. Ich bin dort der Admin Christian... bei mir im andern Forum habe ich schon viel mit HTML in Beiträgen ausprobiert. Aber jedesmal hat das edit geklappt.
Also heißt es jetzt Quelltext kopieren und verlängern und wieder einfügen?
Ich dachte es wäre ein Bug von HPM... also liegt es an HTML an einem besondern <tag>?
Nur um es für die Zukunft zu wissen.




 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 18:48
#4 RE: Ein bestimmter Beitrag nicht editierbar
avatar
Administrator

Ich habe jetzt keinen Überblück, wieso es genau bei diesem Beitrag einen Fehler gibt -> siehe die Anmerkungen meines vorherigen Beitrages.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!