Längere Benutzernamen

14.12.2006 09:18
avatar  Mal
#1 Längere Benutzernamen
Ma
Mal
Mitglied

In Bezug auf https://www.hpm-support.de/t511192f117691...tzernamens.html

Ich würde mir wünschen, wenn die maximale Länge der Benutzernamen von 32 auf 50+ erhöht werden könnte (ggf. reicht ja ein einfaches alter table aus).

Die Länge ist bei der Eingabe eines neuen Benutzers übrigens nicht ersichtlich - es fehlt das maxlength-Attribut.

Mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 11:42
avatar  BOo°m
#2 RE: Längere Benutzernamen
avatar
Mitglied

Bitte auf keinen Fall global für die Foren die Länge der Benutzernamen erhöhen!
Lange Benutzernamen führen jetzt schon oft genug dazu das die Forenmaske "zerschossen" wird.

Wem bei 32 Buchstaben kein geeigneter Benutzername einfällt hat mein vollstes Mitgefühl.

Eine globale Einschränkung der Länge wird von mir dagegen sehr befürwortet......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:00 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 18:01)
#3 RE: Längere Benutzernamen
avatar
Mitglied
Genau wie BOo°m so seh ich es auch. Noch besser wäre, wenn der Admin max. Zeichenlänge vorgeben kann und der Benutzer über seinen Profil den Namen auf diese Länge anpassen, bzw. ändern kann. Ich hab auch einen User mit unnötig langem Namen drin, so daß eine Forenmaske allein an ihn scheitern würde. Gibt es da einige Planungen ?
Habe den Thread bewußt hervorgeholt und wieder "ausgebuddelt" !

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 18:37
#4 RE: Längere Benutzernamen
Lo
Mitglied

genau - der Admin sollte das können!

_______________________________
My board on:
http://91915.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:03
avatar  Tanja
#5 RE: Längere Benutzernamen
Ta
Mitglied

Bin auch dafür, dass der Admin die max. Zeichenlänge einstellen kann...

08.04.2007 17:03
avatar  mike
#6 RE: Längere Benutzernamen
avatar
Mitglied

Dito - ganz meine Meinung

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2007 09:39
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Längere Benutzernamen
avatar
Mitglied

dafür!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2007 23:57
avatar  mirko
#8 RE: Längere Benutzernamen
mi
RED

was kramt ihr hier die alten threads raus?
die zeichenbegrenzung wurde, wie von boom
bereits richtig erkannt, zur sicherstellung
der darstellung begrenzt.

ich persönlich sehe keine notwenigkeit dies
zu ändern, auch nicht für den admin.

mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!