Eintrag erstellen Bildschirm

29.11.2006 21:09
avatar  Chaos ( Gast )
#1 Eintrag erstellen Bildschirm
Ch
Chaos ( Gast )

Hey ich hab schon im Forum gesucht und nix gefunden, ich würde gern beim Erstellen eines Eintrages ein Extrafeld haben, in das man zum Beispiel ein Datum, oder halt nen Text einträgt.

Aber gibt es überhaupt eine möglichkeit das Eintrag Erstellen Form zu ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 21:23
avatar  Pascal
#2 RE: Eintrag erstellen Bildschirm
Pa
Mitglied

Wozu ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 21:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: Eintrag erstellen Bildschirm
Gast
( Gast )

Möchte beim Erstellen eines Eintrags eine Art Ablaufdatum einstellen, damit ich dann das Forum Chronologisch nach diesem Datum sortieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 21:36
avatar  Chaos ( Gast )
#4 RE: Eintrag erstellen Bildschirm
Ch
Chaos ( Gast )

Schuldigung, vergessen namen einzutippen, also der letzte eintrag war von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 19:04
avatar  Chaos ( Gast )
#5 Var1 = Wahr ?
Ch
Chaos ( Gast )

Schade das mir da keiner helfen kann, aber egal dann muss ichs anders Probieren, ich wüsste deshalb gern, wie ich so eine Var1 Variable auf wahr setzten kann?

Danke schonmal für die Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!