5 Threds zeigen weißen Bildschirm mit Fehler

25.05.2007 11:22
avatar  Berlinboy23 ( Gast )
#1 5 Threds zeigen weißen Bildschirm mit Fehler
Be
Berlinboy23 ( Gast )

Ein Mitglied wollte neues Thema erstellen und dann hatte er auf einmal 4 davon..alles sind aber nicht erreichbar da kommt ein weißer Bildschirm das man sich an den Admin wenden soll bitte um schnelle hilfe hatte das schonmal dacht das war ein einzelfall jetzt hab ich 5 solche kapuuter Themen kann die ja nicht löschen!

Boardnummer:119083

Gruß PesFan23


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 11:46
avatar  PesFan23 ( Gast )
#2 RE: 5 Threds zeigen weißen Bildschirm mit Fehler
Pe
PesFan23 ( Gast )

Erstmal erledigt hab das gesamten Themen die gehen verschoben und wo anderes eingefügt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!