Wie kann ich ein Logo oder Bild einfügen?

09.01.2006 23:08
avatar  Mahu
#1 Wie kann ich ein Logo oder Bild einfügen?
Ma
Mitglied

Hallo,

nun habe ich noch ein Problem. Ich möchte ein Bild uner die Überschrift meines Forums einsetzen. Ich habe es auf einem Server hochgeladen und die URL bei Konfiguration in die vorgegebene Zeile eingetragen. Aber er fügt es nicht ein, sonder ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz und die URL-Adresse. Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

L.G. Mahu


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 23:21 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2006 23:22)
avatar  gflaig
#2 RE: Wie kann ich ein Logo oder Bild einfügen?
gf
Mitglied
Hallo,

Klingt nach "nicht gefunden", im IE . Kannst du (je nach Browser heisst das anders) auf dem Platz, wo das Bild sein "sollte", rechte Maustaste , (view image) / (Bild anzeigen) anklicken. Dann sollte im Browser NUR das Bild zu sehen sein, und in der Adresszeile die URL des Bilds, wie es verwendet werden "würde", wenns da wäre. Prüfen.
-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 23:46
avatar  Mahu
#3 RE: Wie kann ich ein Logo oder Bild einfügen?
Ma
Mitglied

Hallo,

ich habs geschafft, juhuuu, danke.

L.G. Mahu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!