Farbänderung geht nicht

01.11.2006 11:31
avatar  mike
#1 Farbänderung geht nicht
avatar
Mitglied

Hallo ich habe heute einen neuen Moderator eingefügt und auch im jeden Forum freigeschaltet, allerdings habe ich bei allen anderen Moderatoren die Namensfarbe in Rot stehen, nur bei meinen neuem Moderator steht er immer noch in Schwarz da.

Verwendet werden sollte diese Farbe hier:

#FF0000

Woran kann es liegen das sich die Farbe des Benutzernamens nicht ändert? Oder ändert der sich nich bei alten Beiträgen so wie die Signatur erst bei einem neuem Beitrag?

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 12:13
avatar  mike
#2 RE: Farbänderung geht nicht
avatar
Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!