Domain auf Board 90400

06.10.2006 18:04
avatar  Der Rheydter ( Gast )
#1 Domain auf Board 90400
De
Der Rheydter ( Gast )

Hallo!

Ich habe auf das Foren-Board die Domain "www.MöBahn.de" registrieren lassen und auch bezahlt. Wenn ich aber über die Adresse auf das Forum zugreifen will, funktioniert es nicht. Es kommen immer Fehlermeldunfgen ala "Seite kann nicht angezeigt werden!" oder ähnliches...
Kann mir mal einer sagen, wieso ich dann die Domain bezahlt habe?


MfG Marcel

( http://90400.homepagemodules.de/ )


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 18:44 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2006 18:44)
avatar  BOo°m
#2 RE: Domain auf Board 90400
avatar
Mitglied
Ist die Domain denn überhaupt schon freigeschaltet? Der Anmeldevorgang bei Denic etc. dauert in der Regel immer etwas.....



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 19:18
#3 RE: Domain auf Board 90400
avatar
Administrator

Bitte die Domain erneut OHNE Umlaut egistrieren - eine erneute Zahlung ist natürlich nicht nötig.

Es gibt zwar bereits Umlaut-Domains, diese unterstützen wir allerdings derzeit noch nicht - genauso wie übrigens viele Internet-Browser die neuen Domains nur in den neuesten Versionen unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 18:36
avatar  Der Rheydter ( Gast )
#4 RE: Domain auf Board 90400
De
Der Rheydter ( Gast )

So, ich habe den Namen umgeändert, vielen Dank für die Hilfe!

MfG Der Rheydter


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 19:17
#5 RE: Domain auf Board 90400
he
Mitglied

Hallo, habe das gleiche Problem.... meine Forum sollte http://www.bar-sport-italia.de heissen, habe auch bezahlt und 24 Stunden abgewartet, aber auch meine Seite wird nicht gefunden.

Meine Domain auf Board 99046


Wre nett, wenn es umbenannt werden kann



Gruss


Martina (heidi)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 19:35
#6 RE: Domain auf Board 90400
avatar
Administrator

Es dauert leider zum Montag manchmal etwas länger, bis die Aufträge vom Wochenende bearbeitet sind.
Die Domain ist nun registriert und je nach Zugangsprovider innerhalb der nächsten 2-24 Stunden erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 12:16
#7 RE: Domain auf Board 90400
he
Mitglied

Hallo,

habe gerade versucht auf meine Seite zu gelangen und es wird angezeigt die gibt es nicht mehr. Habe dann die neue Adresse versucht geht auch nicht... was ist passiert?

Bitte um Hilfe


LG


Martina (heidi)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 12:34
#8 RE: Domain auf Board 90400
avatar
Administrator

Die Domain wurde erfolgreich eingerichtet und ist erreichbar - die alte Adresse wird auf die Domain weitergeleitet.
Eventuell hast Du vorher versucht die Domain zu erreichen - mit dem Ergebnis, dass die veralteten Daten (Domain nicht registriert) auf Deinem Computer zwischengespeichert wurden und jetzt nicht aktualisiert werden.
Nach wenigen Stunden oder eventuell schon einem Neustart des Rechners ist die Domain dann erreichbar.

Normalerweise warten wir mit der Umleitung 24-48 Stunden nach der Domain Registrierung - da du hier auf allen Kommunikationswegen die Bearbeitungszeit bemängelt hast, haben wir hier eine Ausnahme gemacht und das Forum schon kurze Zeit nach Registrierung umgeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:16 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 13:17)
#9 RE: Domain auf Board 90400
he
Mitglied
Lieber Johannes,

ich habe mich nur gewundert, dass bei mir stand 24 Stunden Bearbeitungszeit und trotz nach dieser Zeit es nict ging.... es steht doch auch wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man nachfragen, das habe ich gemacht..

Hoffe bin hier jetzt keinem auf den Schlips getrete´n, wenn ja sorry, aber bin Newbie in der Sache ....


LG

Martina (heidi)



P.S: Funktioniert jetzt !!!!! :-))))))))))))))))

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!