Pins sortieren

24.09.2006 13:59
#1 Pins sortieren
JP
Mitglied

Eigentlich lief es in einem anderen von mir mal irgendwo eingeschobenen Post auf diese Frage hinaus, aber ich hab mir damals meine Argumentation mit ner doofen Super-Pin-Idee verbaut ;o)

Und zwar habe ich folgedes Problem:
Ich habe im ersten Unterforum meiner Lounge ein gepinntes Thema namens "Für alle Besucher: Was das hier ist". Ich möchte, dass dieses Topic immer zuallerallererst dasteht, weil's halt die Einführung für Besucher sein soll.
Nun hab ich im gleichen Forum neulich einen Thread "Unsere Partnerschaften" geschrieben und gepinnt - Oh Schreck, jetzt ist "Partnerschaften" über "Für alle Besucher"! *_*

Ich hab schon einiges ausprobiert, um "Für alle Besucher" wieder hoch zu bekommen, zum Beispiel einen neuen Beitrag darin geschrieben und wieder entfernt, aber es klappt nicht!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Pins sortieren kann?

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 14:55
avatar  mirko
#2 RE: Pins sortieren
mi
RED

die werden meines wissens, nach dem datum des
letzten beitrags sortiert. eine ebene darüber
"super-pin" gibt es nicht, und wäre für viele
sicher auch sehr verwirrend.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 15:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2006 15:09)
#3 RE: Pins sortieren
JP
Mitglied
Es geht mir auch gar nicht schon wieder um den doofen Super-Pin!!! :D

Ich möchte doch nur wissen, wie ich jetzt einen meiner Pins wieder nach ganz oben bekomme, ohne einen neuen Beitrag in das Thema zu schreiben! :)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 15:11
#4 RE: Pins sortieren
avatar
Mitglied

vllt. Lösche denn letzten Beitrag. (Vorher kopieren ;-) ) Und schreibe einen neuen Beitrag und füge das kopierte ein. Müsste doch klappen oder?




 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 15:17
avatar  mirko
#5 RE: Pins sortieren
mi
RED

http://10834.homepagemodules.de/f11__Foyer.html

Partnerschaften steht doch unter Für Alle Besucher...

hm... da die threads nur 1-2 beiträge haben würde ich
raten den thread, welcher ganz oben stehen soll, zu
löschen und neu zu schreiben. dann kann er ganz hoch
gestellt werden.

eine einfache patentlösung gibt es nicht, da die
themen, wie gesaqgt, nach dem datum des letzten beitrags
sortiert werden.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 16:17
#6 RE: Pins sortieren
JP
Mitglied

In Antwort auf:
Partnerschaften steht doch unter Für Alle Besucher...

Jap, jetzt steht die Netiquette drüber... ^^

In Antwort auf:
da die threads nur 1-2 beiträge haben würde ich
raten den thread, welcher ganz oben stehen soll, zu
löschen und neu zu schreiben.

Okay, so werde ich es machen, Mirko, vielen Dank! ;)

Allerdings möchte ich dann einen Verbesserungsvorschlag unterbringen: Es wäre schön, wenn es irgendwann eine Möglichkeit gebe, die Pins untereinander hoch- und runterzusortieren. Könnte mir vorstellen, dass andere Forenadmins das auch praktisch fänden?! :)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!