Titel

24.09.2006 10:24
avatar  Hoetti ( Gast )
#1 Titel
Ho
Hoetti ( Gast )

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Titel...

Also erstmal möchte ich dazu sagen, dass wir eine Ogame Allianz sind. Dabei hat eine Mitglied die Titel : Diplomat bekommen sowie Ingame und auch im Forum...

So grade eben gucke ich so Mitgliederliste durch und sehe, dass er jetzt einen anderen Rang hat.

Ich weiss das, dass dardurch kommt das er über 150 postes ist. Aber kann man das irgenwie einstellen, dass er seinen Diplomaten Rang behält oder muss man das dann immer Manuel einstellen?

MfG Hötti


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 10:40
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#2 RE: Titel
C2
C2H5COOH ( Gast )

ja immer manuel einstellen, im admin auf den jeweiligen benutzer klicken und bei auto usertitel auf nicht betroffen stellen...

anders nicht möglich (glaub ich) weil dann ätten die auto user titel ja kein sinn ^^

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 10:58
avatar  Hoetti ( Gast )
#3 RE: Titel
Ho
Hoetti ( Gast )

Okay (musste grade ne bewerbung schreiben :) ), jetzt habe ich das Probelem das meine Mitlied nicht mehr angzeigt wird wenn ich auf Admin klicke... kann ich irgenwo die ganze Liste sehe und auch ander weil, wenn ich auf Alle Mitglieder klicke steht der da nicht...

MfG Hötti


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 11:14
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#4 RE: Titel
C2
C2H5COOH ( Gast )

admin -> benutzer -> mitglieder -> weiter -> nun erscheint die liste mit allen mitgliedern, wenn dein besonderer fall da nich dabei steht, dann ist er kein mitglied in deinem forum^^ ... vlt ma ganz unten in der list aud nächste seite klicken vlt steht dann da...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!