Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?

18.09.2006 20:27
avatar  Fabian
#1 Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn ich jetzt eine PM an ein Forum Mitglied schreibe und sichergehen will das dieses Mitglied die Nachricht gelesen hat drücke ich ja bekanntlich auf Lesebestätigung.

Doch wenn das Mitglied diese Pm dann gelesen hat, bekomme ich zwar eine Bestätigung, aber es wird nichts angezeigt.
Erst wenn ich auf Private Mails klicke steht dann eine Mail mit dem Betreff: Lesebestätigung: XYZ

Kann man das nicht ürgendwie ändern, sodass bei einer Bestätigung oben das kleine Mail Symbol auftaucht, damit iach ahc sofort weiß das dieses Mitglied die Nachricht gelesen hat?

@all: ja ich hab heute Geburtstag könnt mir also gerne gratulieren
@Mod: ich wusste nicht ob das Thema jetzt in Verbesserungen oder Bug Report passt, wenn es anders sein sollte dann plz. verschieben

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 22:53
avatar  BOo°m
#2 RE: Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?
avatar
Mitglied

Hi Yoshi,

bei Deinem Problem kann ich leider nicht helfen .....ABER:
https://www.hpm-support.de/t510441f117691...html#msg7079914



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 14:02
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?
avatar
Mitglied

fände des mit dem mail icon bei lesebestätigung eine gute sache!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 14:32
avatar  Pascal
#4 RE: Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?
Pa
Mitglied

Das war schon immer so :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 16:07
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Lesebestätigung werden nicht angezeigt | ?Bug?
avatar
Mitglied

jap...dat stimmt

kann man das nicht trotzdem so einstellen daas eine lesebestätigung mit dem mail icon angezeigt wird?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!