RSS Feed Name

29.08.2006 15:21 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2006 15:28)
avatar  Fabian
#1 RSS Feed Name
avatar
Xobor-Spezialist
Ich habe heute die neusten Beiträge hier im Supportforum per RSS News Feed angeschaut weil ich seit einigen Tagen nicht mehr dazukomme alles anzuschauen. Jetzt habe ich hier im Supportforum beim RSS Feed bemerkt, das dort ein Titel erscheint. (Screenshot im Anhang) doch in meinem Forum ist dieser Titel nie erschienen. Warum?

Zuerst dachte ich das es am Template liegen könnte, weil ich da ja wirklich viel verändert habe.
Ich habe also meinen Alten Script der den Browser sagt das es ein RSS Feed gibt herausgenommen und mit dem Standard HTML Tag ausgetauscht:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{{hpmtitle}}" href="feed/all.rss">
Doch als ich dann wieder das RSS Feed anschaute erschien dort immer noch kein Titel.

An sich stört es mich ja nicht, ich denke auch das sich das Feed erst nach einigen Stunden wieder erneuert, aber auch nach mehrmaligen "F5" drücken passierte gar nichts.

Ich habe sowohl einen Titel im Adminmenü -> Werbung als auch im Adminmenü -> Layout angegeben, daher bin ich mir sicher das es nicht an mir oder meinem Template liegen kann. (99,9%)
[Edit: Achja, ich habe das natürlich auch im IE getestet, leider ohne Erfolg. @Support, wenn ihr es noch nicht wisst, das ist meine Board Nummer: 73280]

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!