Ich kann mein forum nicht bearbeiten

  • Seite 2 von 2
27.08.2006 20:36
avatar  ( Gast )
#16 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
Gast
( Gast )

ich habe mich da angemeldet.. kann mich wunderbar einloggen und alles klappt..
logg dich doch auh ein.. man kommt dann automatischa uf "forum übersicht"!
und dann müsste es einen extra link geben zuum admin menü


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 21:29 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 21:33)
#17 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
avatar
Mitglied
Also nur zur allgemeinen Information,
die unten angegebenen Links funktionieren beide nicht = not found
Jemand hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, aber sorry ich bin zu müde um das Suchsystem für Euch durchzusehen.
Und nochmal sorry, wie wäre es endlich mal mit einloggen?
Hier ist der richtige Link http://89509.homepagemodules.de/
Nun melde dich nochmal an Balko :-))

Mit freundlichen Grüssen

Shogun

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 10:35
avatar  Balko ( Gast )
#18 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
Ba
Balko ( Gast )

ne es geht immer noch nicht hab mich grade wieder eingeloggt und kam wieder zur foren übersicht und nichts erschien war alles so wie vorher...

und noch mal zu den cookies ob die aktiv sind muss ich die zulassen oder blockieren um den button zu sehen ???


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 12:37 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 12:59)
avatar  rammi88
#19 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
ra
Mitglied
Mir gehts genauso...komme nicht zu den adminsachen...was nun???


Sorry, habe es rausbekommen, man muss ja bei login, die Daten von der Forumreg. eingeben...oh oh..wie dumm von mir

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 15:07
avatar  Balko ( Gast )
#20 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
Ba
Balko ( Gast )

was muss man da eingeben ????


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 07:47
avatar  BOo°m
#21 RE: Ich kann mein forum nicht bearbeiten
avatar
Mitglied

Da muss man den von Dir gewählten Nicknamen eingeben und das Passwort welches Dir per Email zugestellt wurde.....

Hey ihr wollt ein Forum leiten wie kann man da schon bei der Anmeldung verzweifeln?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!