2 gute Verbesserungs-Vorschläge

27.08.2006 14:03 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 14:05)
avatar  Mr.UFO
#1 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
Mr
Mitglied
Hallo !
Hier hab ich 2 gute Verbesserungs-Vorschläge:

1.) Könnte man es so machen, damit ein Mitglied innerhalb von 60 sek nur "einen" Beitrag oder Thema erstellen kann, damit es keine Spams und floods gibt !

2.) Wenn z.B ein Mitglied ein neues Thema erstellt, und wenn man dann darauf antworten will, dann muss man auf "antworten" klicken...
Wie wäre es den, wenn das Antwort-Fenster direkt unter dem erstellten Beitrag steht !?

mfg.
Mr.UFO

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 14:36
avatar  ( Gast )
#2 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
Gast
( Gast )

1.) nee ihc find das unnötig
2.) das ist keine schlechte idee, aber ich würde das so machen,dass jedes board das so einstellen kann wie man es will..


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 15:44
avatar  KIM
#3 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
1.) Könnte man es so machen, damit ein Mitglied innerhalb von 60 sek nur "einen" Beitrag oder Thema erstellen kann, damit es keine Spams und floods gibt !



Wollte ich auch schon vorschlagen - denn dann gäbe es die von manchen als nervig empfundenen Doppelposts nicht...



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 15:57
avatar  Mr.UFO
#4 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
Mr
Mitglied

ja genau...jeder Administrator von seinem eigenen server kann die flood-zeit einstellen damit kein mitglied rum spamt ! das wäre doch geil oder...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 17:43
avatar  Sinner
#5 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
Si
Mitglied

Mag ja alles gut und schön sein. Aber sofern mir bekannt ist kannst du dir auch eine eigene Spam-Sperre erstellen oder bzw. aus dem internet besorgen.

Somit macht man dem Support-Team keine unnötige arbeit. ;)

MfG: Sinner



Lebe dein Leben jetzt und nicht erst dann wenn es zu spät ist !


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 18:19
avatar  Mr.UFO
#6 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
Mr
Mitglied

aber wie soll den das gehen?
Das kann doch nur der Anbieter von diesem Forum einrichten oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 07:22
avatar  BOo°m
#7 RE: 2 gute Verbesserungs-Vorschläge
avatar
Mitglied

Die sicherste Lösung wäre auf jeden Fall wenn HPM sowas in die eigene Software integriert, dieses Herumgebastel mit Software von Drittanbietern hat meist irgendwelche Haken und für die fühlt sich HPM dann logischerweise nicht verantwortlich.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!