danke an das support forum

  • Seite 1 von 2
24.08.2006 01:35
#1 danke an das support forum
ki
User

ich hatte mir vor einiger ein forum registriert,da ich allerdings null ahnung hatte,lag es eine zeit brach.dank dem forum hier,also euren beiträgen habe ich mich langsam in html,css etc. reingearbeitet.ich finde mittlerweile sieht mein forum richtig gut aus.
es wäre nett wenn ihr einfach mal schaut und schreibt was man noch besser oder anders machen kann.und damit die mühe nicht umsonst ist,könnt ihr euch gerne in meinen werbethread verewigen und werbung für euer forum machen.vielen dank im voraus.
http://www.kirsches-forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 21:33
avatar  silvia ( Gast )
#2 RE: danke an das support forum
si
silvia ( Gast )

klasse


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 14:36 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2006 14:36)
#3 RE: danke an das support forum
DU
User
Hallo Allerseits,
ich kann mich nur dem allen anschliessen,
und loben, loben, loben. Man bekommt sehr schnell
eine Antwort, und zwar so, dass auch fuer "Begriffsstutzige"
wie ich einer bin, nach kurzer Zeit alles funktioniert. Also
ein "sehr dickes Lob" und "einen noch groesseren Dank" an alle
Teilnehmer dieses Forums !!
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende
http://www.duncan-smile.net/
http://42631.dynamicboard.de/
Gruss Duncan

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 14:41
avatar  zp320
#4 RE: danke an das support forum
zp
User

Bitte rutschen....ich schließe mich auch an ;o)

Danke dem Support und allen anderen die immer so schnell helfen!
Es ist auch mein erstes Forum und habe alles nur mit eurer Hilfe geschafft!
Recht herzlichen Dank dafür! Ihr seid KLASSE!!!
LG Angela


Forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 19:58
avatar  Bettina ( Gast )
#5 RE: danke an das support forum
Be
Bettina ( Gast )

Hallooo zusammen.
Ich hoffe hier ist noch ien Platz frei? ;-)

Also ich wollte mich auhc mal bedanken..ich find es echt toll! Es wird auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen und und und!

Und es ist KEIN 0815 Forum von iphp oder wie das heißt!

Ganz tolles team seit ihr.. supii


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 19:00 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2006 19:02)
avatar  Alina
#6 RE: danke an das support forum
avatar
User
Hallo
Auch ich möchte mich bedanken.Ohne dieses Suppertforum würde ich bestimmt nichts kapieren.Und so nimmt mein Forum langsam Gestalt an.
Nur das mit dem Banner in der Signatur klappt noch nicht.Werde ich auch noch lernen.
http://89253.homepagemodules.de/
LG Alina
[.img]http://www.banner.de/banner/banner.de/0000115675779028359347/1_468x60.gif?1156758365950[./img]
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 12:58 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 13:03)
#7 RE: danke an das support forum
avatar
User
In Antwort auf:
Nur das mit dem Banner in der Signatur klappt noch nicht.Werde ich auch noch lernen.



Entferne mal die Punkte innerhalb der eckigen Klammern.
Wenn Dein Banner auf einem Trafficfähigem Webspace liegt sollte es dann klappen.
Blaulicht


Test:


klappt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 13:05 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 13:08)
#8 RE: danke an das support forum
avatar
User
Und durch

[.url=http://89253.homepagemodules.de][.img]http://www.banner.de/banner/banner.de/0000115675779028359347/1_468x60.gif?1156758365950[./img][./url]

wird es ein klickbarer Banner:





Natürlich auch hier alle Punkte in den eckigen Klammern entfernen und auf die Klammer hinter homepagemodules.de achten!
Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 13:46
avatar  Alina
#9 RE: danke an das support forum
avatar
User

Erst einmal Danke für die Antwort un die Anleitung.Ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd angestellt.
LG Alina

http://89253.homepagemodules.de/



Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 13:59 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 14:01)
#10 RE: danke an das support forum
avatar
User
Hat ja geklappt. Aber den Link vor dem Banner kannst Du rausnehmen - der hat ja das selbe Ziel wie der Banner.

Und den Code für den Banner gibst Du unter Einstellungen als Signatur ein.
Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:08 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 14:12)
avatar  Alina
#11 RE: danke an das support forum
avatar
User
Noch mals vielen Dank.Die Signatur und den Link habe ich schon rausgenommen.
LG Alina

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:12
avatar  Alina
#12 RE: danke an das support forum
avatar
User

Ich frage mich,was denn jetzt wieder falsch war.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:14
avatar  KIM ( Gast )
#13 RE: danke an das support forum
KI
KIM ( Gast )

Ach du, ich würde den Link über dem Banner trotzdem lassen - denn den Link verteilt Google automatisch, den Banner jedoch kann Google nicht lesen (der bringt wirklich nur was, wenn man draufklickt) ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 18:21
avatar  Alina
#14 RE: danke an das support forum
avatar
User

Danke für den Tipp.Ich werde also den Link wieder einstellen.
LG Alina




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 08:53
#15 RE: danke an das support forum
avatar
User

Dein Webspace bei banner.de war offenbar nur kurze Zeit trafficfähig.

Du musst das Bild auf eigenem Webspace hochladen.

Bei Dir im Forum ist das Bild auch weg.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!