ich komm nich in diesen admin bereich ich brauch hilfe

22.08.2006 20:36
avatar  Killa ( Gast )
#1 ich komm nich in diesen admin bereich ich brauch hilfe
Ki
Killa ( Gast )

in meiner e-mail und so stand auch das man auf diesen admin link klicken muss nach dem man sich eingeloggt hat .
ich hab das schon sooooooooooo oft probiert aber bei mir wurde dieser admin link zum bearbeiten und foren einfügen und so niiiieeeeee angezeigt!!!!!
ich möchte gern wissen ob ich was falsch mache oder ob das ein technischer deffekt ist und was ich da machen kann um das forum zu bearbeite

mfg


Killa


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:20
avatar  BOo°m
#2 RE: ich komm nich in diesen admin bereich ich brauch hilfe
avatar
Mitglied

Wenn Du mit dem Nick und dem Passwort in deinem Forum eingeloggt bist den Du auch bei der Bestellung Deines Forums angegeben hast müsste oben ADMIN (ganz links) stehen.
Wenn Dein Nick unten in der online Zeile nicht angezeigt wird bist du nicht eingeloggt.
Nur um Grundsätzliches auszuschliessen: Es gibt oben im Menü zwei Buttons die öfter mal verwechselt werden. Es geht um die Buttons Anmelden und Login.
Bei Anmelden meldest Du dich als neuer User in Deinem Forum an - mit ganz normalen Userrechten.
Bei Login loggst du dich als bereits vorhandener User in dein Forum ein, um den Admin-Button sehen zu können musst Du als Admin eingeloggt sein.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!