Unterforum gelöscht

21.05.2006 13:02
#1 Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Hallo ich habe ein unterforum erst verschoben und dann wollte ich das ursprüngliche löschen ... habe aber leider danach festgestellt das beides nun wech ist... Hilfe ich bräuchte es dringent wieder zurück ... welche möglichkeiten gibt es da wiederzuholen ?

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 14:08
#2 RE: Unterforum gelöscht
avatar
Administrator

Viele Daten lassen sich z.B. über den Google Cache wiederfinden.
Wenn es sich um ein sehr umfangreiches Unterforum mit hochwertig redaktionellen Inhalten ging, dann wäre eine Rekonstruktion aus einem Backup machbar - dies bedeutet für uns allerdings einen Zeitaufwand von 2-3 Stunden, da es nicht schneller möglich ist, die entsprechenden Daten aus dem Backup zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 14:21
#3 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Hallo Johannes,

erstmal vielen Dank für die Antwort, wie funktioniert das mit dem Google Cash ??? Wäre es möglich das Ihr das Forum wieder zu einem Bestimmten Zeitpunkt herstellen könnt ?

Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 20:11 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2006 20:12)
#4 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied
Hi

wäre euch sehr dankebar wenn ihr eine Rekonstruktion aus dem Backup durchführen könntet.

Mein Forum ist http://19859.homepagemodules.de/

Es ist das Unterforum Info und dann (verschoben) Info da fehlen 97 Beiträge
würde das gern wieder da haben wo es vorher war bei Info.

Danke und Gruß

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 10:14
#5 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Hallo nochmal ...

die Datei die mir fehlt ist folgende

http://19859.homepagemodules.de/t1f-Infos.html

bitte um Antwort ob eine Rekonstruktion möglich ist.

Danke

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2006 19:15 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2006 19:16)
#6 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied
Auch mal KRITIK ...

da ich nun mehrfach nachgefragt habe ob die Möglichkeit besteht das verschobene und anschließend gelöschte Unterforum wieder herzustellen ... und .... keine Antwort bekam bzw ... ist eventuell möglich ... kostet aber Zeit .. muß ich nun auch mal Kritik loswerden.

Selbst auf private Mail`s wird nicht geantwortet ... sorry auf eine ja auf den Rest nicht.

Es handelt sich für die Mitglieder im Forum um tatsächlich wichtige Infos... aber anscheinend ist das ja nicht soo wichtig wenn sich Arbeitnehmer die durch eine Insolvens austauschen und gegenseitig Infos im Forum austauschen sowie Hilfestellungen zu Bewerbungen und der Arbeitssuche zukommen zu lassen. Bei 5 Mio Arbeitslosen sind die knapp 80 die sich im Forum unterstützen ja nicht sooo wichtig .

So das musste mal gesagt werden !

Gruss

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2006 23:25
#7 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Interessieren würde mich wie ihr anderen Forumsbetreiber darüber denkt ...

Postet eure Meinung ... ist es nicht was tolles wenn sich Arbeitnehmer organisieren die durch eine Insolvens arbeitslos geworden sind ... wir haben mittlerweile Kontakte zur IG Metall, zum Arbeitsamt und zu verschiedenen Personalvermittlern ... und ich denek das ein zusammenhalt in der heutigen Zeit jedem Mut machen kann und viele haben wir mit Hilfe des Forums schon wieder in Lohn und Brot gebracht ...


Bitte um eure Meinung ...

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 14:00
avatar  Pascal
#8 RE: Unterforum gelöscht
Pa
Mitglied

Hallo Ralf,

benutzen Sie doch bitte das Kontaktformular auf der HPM Seite, ggf. mit Verweiß auf diesen Thread. Im Forum können wir keine Preisauskünfte o.ä. geben, da alles individuell gehandhabt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 13:40
#9 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Hallo

jetzt habe ich das Kontaktformular benutzt und bekomme trotzdem KEINE Antwort !!!

Also wir sollten schon einen Weg finden um miteinader zu komunizieren.

Wären HPM sehr dankbar.

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 16:00
avatar  Robert
#10 RE: Unterforum gelöscht
Ro
Mitglied

Hallo Ralf!

Ich melde mich hier im Support-Forum nur selten zu Wort, weil ich als Betreiber eines stark frequentierten Hundeforums eigentlich anderes zu tun habe, wenn nicht ein echtes Software- oder Serverproblem besteht. Deine Kritiken hier finde ich aber zumindest unangebracht. Es ist zwar löblich, wenn du Dich für Arbeitslose einsetzt. Aber daß Du mit einer Plattform von gerade mal 74 Mitgliedern hier so einen Wind machst, ist nicht angebracht. Vielleicht solltest Du mal etwas HTML und sonstige Software lernen und dann auch einen kostenlosen Service zu schätzen wissen. Gegen aufwandgerechte Bezahlung wird Dir der Betreiber des Servers sicher jede Dienstleistung bieten. Ich kann Dir nur versichern, daß ich in mittlerweile über 8 Jahren als Veranstalter von Internetforen verschiedenster Themen keinen auch nur annähernd so guten Server wie HPM erlebt habe. Das sollte man zu schätzen wissen!

MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 16:05 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2006 16:05)
avatar  Robert
#11 RE: Unterforum gelöscht
Ro
Mitglied
.

Ach ja! Und noch eine Bemerkung: Pass mal nur auf, daß Dir nicht die liebe "Kim" (Musiktempel o.ä.) mit dem Stellwagen hier verbal ins Gesicht fährt. Kim weiß sich nämlich bei Angriffen auf HPM noch besser auszudrücken, als ich, weil sie schon länger dabei ist. Ich lese jedenfalls immer mit Genuß ihre Zurechtweisungen. ;-))

MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 16:46
#12 RE: Unterforum gelöscht
avatar
Administrator

Für eine Rekonstruktion aus einem Backup ist derzeit keine Zeit.
Ich habe jedoch bereits dafür gesorgt, dass das Backup aus der Zeit nicht automatisch nach x-Tagen gelöscht wird.
Die Wiederherstelung ist also möglich, jedoch bei vorhandener Zeit.
Schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 17:24
avatar  BOo°m
#13 RE: Unterforum gelöscht
avatar
Mitglied

Zitat von Robert
.
Ach ja! Und noch eine Bemerkung: Pass mal nur auf, daß Dir nicht die liebe "Kim" (Musiktempel o.ä.) mit dem Stellwagen hier verbal ins Gesicht fährt. Kim weiß sich nämlich bei Angriffen auf HPM noch besser auszudrücken, als ich, weil sie schon länger dabei ist.....

*Autsch*.... unter so einer gefährlichen Admina diene ich zur Zeit? Die fährt anderen mit dem Stellwagen ins Gesicht?

Gut das ich nun informiert bin...da muss ich jetzt aber echt aufpassen....

Aber wir sind doch hier im Support und da wollen wir doch alle lieb zueinander sein




 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 17:43
avatar  oconner
#14 RE: Unterforum gelöscht
oc
Mitglied

eure Beiträge zu lesen macht wirklich Laune
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 19:30
#15 RE: Unterforum gelöscht
me
Mitglied

Hallo Robert,

also als erstes ... ob ein Forum 74 oder 100000 Mitglieder hat ist doch wohl vollkommen egal, solange es die Nutzer anspricht und vor allem Hilfreich ist.

als zweites mit HTML und sonstiger Software kenne ich mich aus ...

als drittes weiß ich wie groß der Aufwand ist und ich geben mich mir der Antwort von Johannes vollkommen zufrieden das im Moment keine Zeit vorhanden ist.

Zu dem was du noch gesagt hast mit der aufwandgerechten Bezahlung ... wenn du schon deine Meinung äußerst solltest du alle Beiträge lesen auch den von Pascal, den ich schon nach den Kosten der Wiederherstellung gefragt hatte.

Aber da waren die Finger wieder schneller als der Rest.

MfG

Ralf

PS Wie oben schon erwähnt bin ich mit der Aussage von Johannes zufrieden und werde auf die Wiederherstellung warten.

Und ansonsten bin ich mit der Leistung und dem Betreibern von HPM sehr sehr zufrieden.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!