Rechtschreibfehler

  • Seite 2 von 2
25.08.2006 00:12
#16 RE: re kim
avatar
Mitglied

Aber liebe Kim :-))

bitte renk Dich wieder ein ja, ist ja nicht der Wert sich wegen sowas aufzuregen.
Es gibt Leute die hören nicht zu was man ihnen sagt und wie man es ihnen sagt.
Ich denke wir sollten diesen Thread Off Topic stellen, denn ansonsten muss ich wohl meinen Stellwagen auch in die Gänge schieben und was das bedeutet, wissen die meisten die mich kennen.
Wohlbedachtes Post naja vielleicht, aber von Stil keinen Blasen der Herr, bisschen Ueberlegen beim Schreiben stände manchem gut an ist meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 16:50
avatar  KIM
#17 RE: re kim
avatar
KIM
Mitglied

Shogun, deine "Verteidigung" in allen Ehren, aber es treibt mir ja fast schon die Schamesröte ins Gesicht!

Ich bin ganz entspannt + ärgern tu' ich mich sehr selten - es war auch nicht mein Anstreben einen "Newbie" zurechtzuweisen, ich hätte das selbe auch dir oder jemand anderem geschrieben. Ehrlich gesagt achtete ich gar nicht drauf, ob das nun ein neuer User ist, ein Troll, ein Chef einer Firma, oder gar der Papst von Rom - ich las alleinig zum x-ten Male das Topic "Mitglider" *gähn* + überlegte mir dann, weswegen man das wohl nach so vielen Bemerkungen nicht ausbessert + postete meine Vermutung, nicht mehr und nicht weniger...

Den "Stil" eines Users werd' ich mich hüten hier zu umschreiben, denn 1. Kennt man die Person nicht + 2. Kommt gechriebenes manchmal anderst zur Geltung, wie gesagtes - da hatte man schon sehr oft eine Fehleinschätzung, wie auch ich schon eingestehen muss...

Und "wohlbedachtes Posting" daher, da es so lange brauchte - denn ich war drauf gefasst das Dr.Flex nun antworten wird, sah in die Online-Anzeige + dort stand Thread-Ansicht 7 Minuten, dann 14 Minuten, irgendwann war er weg + nochmals etwa 15 Minuten drauf war er wieder on + das Posting war drin, also hat er nach meiner Rechnung über 30 Minuten dafür gebraucht <- und das fand ich dann wiederrum lustig, da man sich die Mühe machte möglichst viele Fremdwörter einzubauen....

Doch nix für ungut, wundere mich eh, weswegen der Thread noch nicht "zu" ist :-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 21:29
avatar  Pascal
#18 RE: re kim
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
wundere mich eh, weswegen der Thread noch nicht "zu" ist :-)

Och, weißt du - daran ist nur die Erdumdrehung schuld.

Jetzt isser zu.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!