Farben der User auf der Forenübersicht

20.08.2006 02:44
avatar  Wuehlmaus ( Gast )
#1 Farben der User auf der Forenübersicht
Wu
Wuehlmaus ( Gast )

Guten Tag

Nun habe ich herausgefunden wie ich die Farben der User in Beiträgen ändern kann, aber wie kann ich es machen das bestimmte Farben der angemeldeten User unten links auf der Forenübersichtsseite ändern kann. Damit ich z.b. für Admin, Moderatoren und Mitglieder gleich per namen unterscheiden kann. Irgendwie finde diese Option nicht ....... ;(


Schonmal danke im Voraus.


Grüsse Wuehlmaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 11:42
#2 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
avatar
Mitglied

Zu Zeit noch nicht möglich aber geplant. Soweit ich weiß ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 16:51
#3 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
gr
Mitglied

Hi ,ich möchte mal nachharken ,hat sich mit den Farben etwas getan ?Ich würde sehr gern ,die Moderatoren und mich als Ad in der Besucherliste, eine andere Farbe geben, geht das ?
http://32068.dynamicboard.de/index.php
lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 12:39
avatar  Naduah
#4 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Na
Mitglied

klasse nach der möglichkeit such ich nämlich auch
http://www.dasbastelstuebchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 12:39
avatar  syvell ( Gast )
#5 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
sy
syvell ( Gast )

Ich fände es auch gut, wenn es das gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 09:39
avatar  syvell ( Gast )
#6 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
sy
syvell ( Gast )

Gibt es hierzu schon weitere Neuigkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 12:19
avatar  Almabot
#7 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Al
Mitglied

Ich vermute, das kann man auch selbst basteln, allerdings erst wenn man wieder Zugriff auf die Templates hat. Aber vielleicht machen das ja die Profis bereits, so dass es Standard wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 13:46
#8 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
avatar
Mitglied

Nein man kann es nicht selber basteln... weil es nur Variabeln für Gäste und für Mitglieder gibt. Für die einzelnen Benutztergruppen gibt es keine Variabeln. (Jedenfall im alten Template.)(Denke aber nicht das im neuen Template diese Variabeln hinzugefügt worden sind.)




 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 00:03
avatar  Almabot
#9 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Al
Mitglied

Hm, ich habe das nicht mehr im Kopf. Aber wenn ich einzelnen Benutzergruppen eine Farbe zuweisen kann, die für die Darstellung durch eine Variable gesteuert wird, kann ich doch diese odrt einbauen, wo die Angabe über anwesende User dargestellt wird, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 15:12
#10 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
avatar
Mitglied

Mmm das weiß ich nicht genau... aber wenn es so einfach wäre, wäre es auch früher machbar gewesen. Und das war nicht der fall. Damals wurde gesagt es wird vllt. noch umgesetzt...




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 11:15
avatar  syvell
#11 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
sy
Mitglied

Es wäre schon schön wenn der ADMIN in der Userleiste unten farblich von den anderen Mitgliedern abgehoben wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 18:13
#12 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Te
Mitglied

Gibt es hierzu schon weitere Neuigkeiten? hat es vielleicht einer schon bei sich einer getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 18:56
#13 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Te
Mitglied

Man muss bestimmt unter Template dann unter CSS Vorlage

hier was einstellen!? Kann mir einer hier helfen? Will das die Admin als Rot angezeigt werden

.iau1 {
/* Forum Übersicht -> Aktive User zeile 2 mit Liste der aktiven User */
background-color:{{three_color_background}};
color: {{three_color_text}};


danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 18:57 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2007 18:57)
#14 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
avatar
Administrator
Auf der Forum Übersicht werden die Nickname-Farben derzeit noch nicht unterstützt.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 19:00
#15 RE: Farben der User auf der Forenübersicht
Te
Mitglied

okey danke! gibst da eine zeit wann es möglich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!