Lob an User, die User unterstützen!

  • Seite 1 von 4
18.03.2008 22:39
avatar  doku
#1 Lob an User, die User unterstützen!
do
Mitglied

An dieser Stelle, wollte ich auch mal ein Dankeschön an die User aussprechen, die mit ihren Scripts und Tipps, andere, nicht so erfahrene User so toll unterstützen!

Wer mir jetzt dazu einfällt ist:

Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green


Bitte die Liste weiterführen, mit den Helfern, die ich nicht aufgelistet habe. Ohne den Support, auch von diesen Usern, wäre es sehr viel schwerer, sinnvolle neue Funktionen und Features in die Forensoftware zu implementieren.


Thanks!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 00:04
avatar  BOo°m
#2 RE: Lob an User, die User unterstützen!
avatar
Mitglied

Bengt und die Jungs von MyHPM dürfen in der Liste auf keinen Fall fehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 01:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Gast
( Gast )

Auch der Blaue Virus & seine Fans nicht: Auch gestresste User, die schon den Spaß am Modifizieren ihres Forums verloren hatten, haben durch jene wieder Spaß an der Sache gefunden. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 01:03
avatar  doku
#4 RE: Lob an User, die User unterstützen!
do
Mitglied

Zitat von
Auch der Blaue Virus & seine Fans nicht: Auch gestresste User, die schon den Spaß am Modifizieren ihres Forums verloren hatten, haben durch jene wieder Spaß an der Sache gefunden. :)



Dieser Thread ist durchaus ernst gemeint und sollte nicht durch unangebracht Kommentare zerstört werden. Wenn Du der Meinung bist, dass "Blaue Virus" auf die Liste gehört, okay. Das mit den "Fans", hättest Du Dir dann aber sparen können!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 10:39
avatar  ( Gast )
#5 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Gast
( Gast )

also ich hab auf der liste nix zu suchen, ich war in letzter zeit nicht sehr hilfreich und habe mit meinen kommentaren nur die user verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 17:01 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2008 17:01)
#6 RE: Lob an User, die User unterstützen!
avatar
Mitglied
Und nicht zu vergessen 'Merk', mit seinen Scripts

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 17:06
avatar  doku
#7 RE: Lob an User, die User unterstützen!
do
Mitglied

Update:


Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green
Bengt und die Jungs von MyHPM
Merk, mit seinen Scripts


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 15:12
avatar  ( Gast )
#8 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Gast
( Gast )

perfekt dokumentiert!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 16:03
avatar  cengiz
#9 RE: Lob an User, die User unterstützen!
ce
Mitglied

Auch ein dickes lob von meiner seite,ihr seit alle einfach klasse,egal mit welchen problemen man ankommt,einen feedback bekommt man immer.

Danke,hut ab und ich verbeuge mich vor euch. :-)



cengiz


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 17:34
#10 RE: Lob an User, die User unterstützen!
avatar
Mitglied

Setzt noch Draugluin auf die Liste *g*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 19:33
avatar  doku
#11 RE: Lob an User, die User unterstützen!
do
Mitglied

Update:

Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green
Bengt und die Jungs von MyHPM
Merk, mit seinen Scripts
Draugluin


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 19:38
#12 RE: Lob an User, die User unterstützen!
avatar
Mitglied

oooiii.... *blush*

danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 13:07
#13 RE: Lob an User, die User unterstützen!
avatar
Mitglied

Du hast es eben verdient *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 01:26
avatar  Merk
#14 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Me
Mitglied

Danke für das Lob, werde jetzt wahrscheinlich auch wieder mehr Zeit zum helfen haben und was die Scripte angeht plane ich etwas großes. (dazu muss ich aber noch mit dem IE kämpfen)

Ich finde aber das auf der Liste im Zusammenhang mit Scripten noch jemand fehlt:
WolverineX, er hat selbst einige nützliche Scripte erstellt und mir bei manchen geholfen.

Also, Update:

Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green
Bengt und die Jungs von MyHPM
Merk, mit seinen Scripts
Draugluin
WolverineX


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 17:52
#15 RE: Lob an User, die User unterstützen!
lu
Mitglied

Also ich finde eigendlich das fast alle hier nett helfen. Nur ein paar Gäste nerven manchal....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!