Fragen über Fragen

16.08.2006 16:58
#1 Fragen über Fragen
We
Mitglied

hallo ich habe da ein paar Fragen zum Forum:
1. kann man eine Kategorie so umändern, dass sie im Gästebereich z.B. "Rührei", aber im Mitgliederbereich "Kartoffelchips"heisst?
2. kann ich ein paar Mitgliedern eingeschränkte Adminrechte geben(also, dass sie nur einen Teil davon nutzen können)?
3. Wo kann ich die Smilies ansehen und dann in die Symbolbar einfügen?
4. Kann ich eine Sperre machen, also dass sich jeder nur einmal anmelden kann(manche versuchen ja nach einer Bannung durch Neuanmeldung wieder rein zu kommen)?
5. Wie kann ich Hintergründe einfügen und wo bekomme ich sie her?
6. Kann ich einen Postzähler einfügen um eigene und insgesammt alle geschriebenen Beiträge zu zählen? (also er soll zeigen, wie viele ich/an mich und wieviele insgesammt geschrieben worden sind, am besten noch mit der Zahl und Prozentrechnung)?

Hoffe jemand hilft mir


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 17:04
avatar  BOo°m
#2 RE: Fragen über Fragen
avatar
Mitglied

1. Nein....

2. Nein.... nur Modrechte oder alle Adminrechte sind möglich.

3. Zum Umgang mit Smilies gehts hier lang: http://63724.homepagemodules.de/t31f4-Smilies.html

4. Nein...

5. Hintergründe gibts im WWW, bei Google mal "hintergründe" in die Suchzeile eintragen oder hier schauen: http://63724.homepagemodules.de/f11_Bild...tergruende.html

6. Weiss ich nicht, sollte im Template mit ausreichenden HTML-Kenntnissen zu machen sein...

Hoffe geholfen zu haben....^^




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 17:09
#3 RE: Fragen über Fragen
avatar
Mitglied

1. Könnte möglich sein, keine Ahnung wie...
2. Nein, entweder oder. Höchstens Modatorrechte
3. Admin-Einstellungen-Symbolbar
4. zu Zeit nicht möglich aber geplant, woweit ich weiß
5. Im Header, mit HTML, gucke mal bei Google oder slber machen...
6. Gibt es so etwas noch nicht??? Oder ich weiß nicht ws du meinst???




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2006 17:12
#4 RE: Fragen über Fragen
We
Mitglied

danke für die schnelle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!