Farben für Links

12.03.2010 22:11
avatar  Orhodox ( Gast )
#1 Farben für Links
Or
Orhodox ( Gast )

Hallo.
Ich kann im Amdin-menü ja die Farben für Links einstellen. Dies ist jedoch nur allgemein... Kann ich auch die Link-Farben für einzelne Benutzergruppen einstellen, sodass sie unter `Benutzer`- Online sichtbar sind?

schönen Gruß,
Orthodox


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 15:16
avatar  Orthodox ( Gast )
#2 RE: Farben für Links
Or
Orthodox ( Gast )

ich finde es sehr schade, dass auf meine Frage bisher nicht reagiert wurde, jedoch auf so manch andere .
Ich hoffe, dass ich noch die eine oder andere Hilfe bekommen werde .

Gruß,
Orthodox


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 16:48
avatar  Olaf
#3 RE: Farben für Links
Ol
Mitglied

Hallo
Ich weiß nicht genau,ob Du das meinst?

Du kannst zwar die Nick (Link) Farbe für jede Benutzergruppe in der jeweiligen Gruppe einstellen,erscheinen aber dann nur in den Postings,erscheint aber nicht in der "Online ?" "Wer ist gerade Online" oder "Wer war heute Online" Anzeige.
Dieses kannst Du z.Z. nur mit einen größeren Aufwand in den Templates selber herstellen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 20:21
avatar  Orthodox ( Gast )
#4 RE: Farben für Links
Or
Orthodox ( Gast )

alles klar. das war genau das, was ich meinte.

Danke für die Info.

Gruß,
Orthodox


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 21:49 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 21:59)
avatar  krisu
#5 RE: Farben für Links
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf
.....Du kannst zwar die Nick (Link) Farbe für jede Benutzergruppe in der jeweiligen Gruppe einstellen,erscheinen aber dann nur in den Postings,erscheint aber nicht in der "Online ?" "Wer ist gerade Online" oder "Wer war heute Online" Anzeige.

...genau das trifft jetzt aber leider zu, was im März nicht möglich war.

Es gibt doch die Möglichkeit den Nicknamen, z.B. der Benutzergruppe Mitglieder, farbig zu ändern.
Wenn ich das mache, dann erscheint diese Farbe auch unten bei "heute waren online" sobald jemand einen neuen Beitrag schreibt (wird darauf hingewiesen)....obwohl Nickname und Onlinestatus zwei verschiedene Hintergrundnummern haben und dafür die jeweilige Linkfarbe zuständig wäre.

Kann mir bitte jemand helfen den Knoten zu lösen?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!