Benutzergruppen

24.07.2006 19:39
avatar  zp320
#1 Benutzergruppen
zp
Mitglied

Hallo,
ich habe in Benutzergruppen einen Fehler gemacht, es sieht bei mir so aus:
Gäste 0 Mitglieder
Mitglieder 0 Mitglieder
Moderator 0 Mitglieder
0 Mitglieder
0 Mitglieder
0 Mitglieder

Administrator 1 Mitglieder
Kreativ-Maus 2 Mitglieder

Mein Fehler ist, was ich rot markiert habe ;o(
WIE krieg ich das wieder weg????
Vielen Dank! LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 19:41
#2 RE: Benutzergruppen
We
Mitglied

am besten diese Gruppen in eine andere Benutzergruppe verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 19:45
avatar  zp320
#3 RE: Benutzergruppen
zp
Mitglied

hm,
ich möchte aber meinen Fehler nicht verschieben,
ich möchte ihn löschen ;o)
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 19:53
#4 RE: Benutzergruppen
avatar
Mitglied

Ich habe mal kurz geguckt, verschieben ist die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe! Verschiebe sie doch alle in Mitglieder...




 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:00
avatar  zp320
#5 RE: Benutzergruppen
zp
Mitglied

JA TOLL,
ihr seid ja süß.....
W I E mache ich das???????
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:05
#6 RE: Benutzergruppen
We
Mitglied

ganz einfach,
Benutzergruppe anklicken und ganz unten steht "verschieben nach", dort den Platz auswählen und dann sind sie weg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:25 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 20:31)
avatar  zp320
#7 RE: Benutzergruppen
zp
Mitglied
.....versteh ich nicht ganz...
...ich bin im Bereich " Benutzergruppen"
und da drunter steht:
..weitere Benutzergruppen anlegen....
.....?????.......LG zp320

...moment mal, da fällt mir was auf...
VOR dem , was ich in meinem ersten Beitrag in rot geschrieben habe,
habe ich nichts stehen...
ich kann also VOR dem 0 Mitglieder nichts anklicken.....(Wißt ihr was ich meine ????)

(...bei den ersten dreien steht ja Gäste, Mitglieder, Moderator unterstrichen davor und das kann ich ja auch anklicken, aber meine 3 weiteren nichtund dann kommt Administratot und Kreativ-Maus, was auch wieder unerstrichen ist, und ich anklicken kann)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:42
#8 RE: Benutzergruppen
We
Mitglied

ich versteh dich nicht ganz.

Ich erklär noch mal eine Variante:
1.auf Benutzer klicken
2.auf Home klicken
3.dann auf die zu löschende Benutzergruppe klicken
4. runterscrollen
5. bei "verschieben nach" eine Benutzergruppe auswählen
6. OK eingeben und speichern


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:43 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 20:44)
avatar  Fabian
#9 RE: Benutzergruppen
avatar
Xobor-Spezialist
Rufe bitte mal folgende Seite auf:
http://85195.homepagemodules.de/admin/index.php?board=85195&page=benutzer&option=&option=viewgroup&id=Zahl

Und ändere die letzte Zahl (rot markiert) ganz hinten von der URl so lange (1-8) bis du die Benutzergruppe aufruft die du löschen willst . Ich weiß deine Benutzergruppen ID`s nicht also musst du es so lange ausprobieren bis du die richtige Seite(n) aufgerufen hast. (im Moment wahrscheinlich die beste Lösung)

Und dann wie folgt weitermachen:

-> erst musst du ganz nach unten Scrollen und auswählen wo die Gruppe hin verschoben werden soll.
-> Mit einer Eingabe von "OK" bestätigst du dieses Vorgang. Klicke dann auf "Speichern".



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:50
avatar  zp320
#10 RE: Benutzergruppen
zp
Mitglied

Danke für eure Mühe,
aber ich kriegs nicht hin...
muss ich es halt doch so lassen ;o(
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!