Irgendetwas stimmt wohl nicht

15.07.2006 03:22
avatar  ( Gast )
#1 Irgendetwas stimmt wohl nicht
Gast
( Gast )

Hallo,

ich bin in der letzten Zeit wieder mit häufigermit Modem im Forum unterwegs (wg. Laptopbenutzung), bis vor kurzem war das kein Problem, die Ladezeiten waren eben länger als mit ordentlichen Verbindungen.
Aber so seit ein zwei Wochen muß ich im Internetexplorer "Bilder anzeigen" abschalten, ansonsten schmiert die Verbindung komplett ab.
Davor erhalte ich regelmäßig unten rechts die Anzeige, Seite ist fehlerhaft.
Da sich das selbst nach Formatieren der Festplatte und kompletter Neuinstallation nicht bessert, denke ich mal da ist was bei Euch nicht in Ordnung.

mit besten Grüßen

H. Neumann


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 03:29
#2 RE: Irgendetwas stimmt wohl nicht
avatar
Administrator

Bei welchem Forum / Board Nummer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!