Login über eigene Hompage

  • Seite 1 von 2
05.07.2006 14:51
avatar  bluttat ( Gast )
#1 Login über eigene Hompage
bl
bluttat ( Gast )

Ich bin auf der Suche nach einem Forum. Ich habe im Moment eines doch überlege ich zu wechseln bzw. ein eigenes zu erstellen.
Gibt es hier die Möglichkeit sein Login für das Forum auf meine eigene Hompage zu legen. So das der Login über meine Seite stattfindet?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:11
avatar  yes ( Gast )
#2 RE: Login über eigene Hompage
ye
yes ( Gast )

das geht, warte aber mal grade dann egb ich dir den code


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:12
avatar  ( Gast )
#3 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

möchtest du nur log in oder auch suche usw. da haben`?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:00
avatar  ( Gast )
#4 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

Ne nur den Login: Benutzername und Paswort und schwubs im Forum...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:03
avatar  ( Gast )
#5 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

das geht warte mal garde


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:07
avatar  ( Gast )
#6 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

aber hats du denn schon ein Forum? wenn poste mal bitte den Link dazu hier her! UNd dann kann ich dir zeigen wie es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:09
avatar  BOo°m
#7 RE: Login über eigene Hompage
avatar
Mitglied

Oha...der Support hat neuerdings einen Chat eingebaut!




 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:09
avatar  ( Gast )
#8 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

Kein Problem...http://sea-guilde.foren-city.de/ da bin ich aber gespannt und echt erfreut. Denn Foren Citty kommt mit einer Antwort nicht aus dm Knick


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:11
avatar  lorelei
#9 RE: Login über eigene Hompage
lo
Mitglied

ist doch einfach :

<a href="http://boardnummer.homepagemodules.de/login.php">Login</a>

also bei mir funktionierts!



You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:18
avatar  ( Gast )
#10 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

ne ich will ja kein Link sondern die Eingabe Fenster mit Benutzername und Passwort. Und dann die direkt weiterleitung ins Forum. Ohne dann über die Login Seite des Forums zu müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:22
avatar  yes ( Gast )
#11 RE: Login über eigene Hompage
ye
yes ( Gast )

ich hab es (glaub ich)

füg das ein, wo du es habne willst.. müsste gehen :

<td class="catLeader" width="50" nowrap"></td><td class="catHead" height="25"><span class="cattitle">Login</span></td></tr><tr> <td class="row1icon" align="right"></td><td class="row1bk" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">Benutzername: <input class="post" type="text" name="username" size="10" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;Passwort: <input class="post" type="password" name="password" size="10" maxlength="32" />&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;Bei jedem Besuch automatisch einloggen
<input class="text" type="checkbox" name="autologin" value="ON" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="http://sea-guilde.foren-city.de/"> <input type="submit" class="mainoption" name="login" value="Login" /></a></span><a href="http://sea-guilde.foren-city.de/"> </td>
</a>



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:28
avatar  BOo°m
#12 RE: Login über eigene Hompage
avatar
Mitglied

So wie ich das verstehe geht bei einen externen Login aber auch die Passwortübergabe über die Homepage dann. Ich bezweifel ob das so sicher oder sogar erwünscht ist da diese Sache über die Homepage geleitet von HPM schwer auf Sicherheitsmängel hin zu überprüfen ist.

Nur mal so am Rande......

Nicht das bei unachtsamem Einsatz wieder jemandem die rote Liste winkt.




 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:39
avatar  ( Gast )
#13 RE: Login über eigene Hompage
Gast
( Gast )

Oki ich hab es mal versucht ohne einbau. Aber wenn ich auf den Login gehe komme ich auf die Standart Startseite meines Forum. Also in den Loginbereich. Nun weiß ich leider noch nicht in wie weit Foren-City das absichert und ob sie diese Art des Zugang aus "sicherheitstechnischen" Gründen unterbinden.

Dennoch Dank ich Dir für die Mühe. Ich warte mal ab was deren Support, falls irgendwann mal anwesend, dazu sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:53
avatar  yes ( Gast )
#14 RE: Login über eigene Hompage
ye
yes ( Gast )

ok, ich guck mal ob ich es vl. anders hinbekommen, also das man dann ingeloggt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:55
avatar  lorelei
#15 RE: Login über eigene Hompage
lo
Mitglied

kurze Frage: warum willst du das haben? Ist doch nicht nötig.. also ich find das irgendwie unnötig..

naja egal.



You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!