überhaupt keine smylies zu sehen....!!!

26.06.2006 15:44
avatar  Magni
#1 überhaupt keine smylies zu sehen....!!!
Ma
Mitglied

Niemand der mein Forum besucht, kann die Smylies sehen. Woran kann dies liegen? Ich bin Admin im Forum, kann sie zwar sehen, bei mir auf dem Heimrechner, aber aber meinen Laptop nicht.

Gruß Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 15:46
#2 RE: überhaupt keine smylies zu sehen....!!!
avatar
Administrator

Eigene Smilies und diese sind von der Festplatte verlinkt?

Ansonsten:

In Antwort auf:
Bitte bei Fragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. angeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:42 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 16:46)
avatar  Magni
#3 RE: überhaupt keine smylies zu sehen....!!!
Ma
Mitglied
Boardnummer: 83053

Es geht um die serienmäßigen Smylies.
Wenn ich einen Betrag schreibe, dann bekomme ich doch ein paar angeboten. Diese sind nur als Anagramm, aber nicht als Grafik sichtbar. Übrigens erscheinen auch Links nicht als Link sondern als Reintext. Siehe hier: http://83053.homepagemodules.de/t30f16-test.html

PS: Hier sind die Links zu sehen... :o(


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:47
avatar  BOo°m
#4 RE: überhaupt keine smylies zu sehen....!!!
avatar
Mitglied

Vermutlich wurden die Forencodes im Adminmenü abgeschaltet, kann man bei den Rechten der Benutzergruppen einstellen.




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:57
avatar  Magni
#5 RE: überhaupt keine smylies zu sehen....!!!
Ma
Mitglied

Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal nachschauen und korrigieren. Gruß Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!