Smylies futsch

26.04.2017 11:49
avatar  GUS
#1 Smylies futsch
GU
GUS
Mitglied

Wieso sind plötzlich bei verschiedenen Antworten im gleichen Thema, einmal Smylies sichtbar in einer anderen Antwort nicht?





Forum 750007
http://www.marine-modellbau-und-mehr.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 11:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Smylies futsch
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Gus, bitte poste einen Link zu einem Thema, in dem das sichtbar ist, damit wir uns die Sache mal ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 22:43
avatar  GUS
#3 RE: Smylies futsch
GU
GUS
Mitglied

Tut mir leid das ich mich erst heute melden kann.
Hier der Link

http://www.marine-modellbau-und-mehr.de/...en.html#msg4144


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 10:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Smylies futsch
Al
Alice ( gelöscht )

Der Farbe der Nicknamen nach sind die User alle in unterschiedlichen Benutzergruppen.
Bitte prüfe doch mal die Schreibrechte in der Nutzergruppe, in der das Mitglied ist, wo es nicht funktioniert.
Du musst dieser Gruppe BBCodes erlauben, damit die Smilies funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 10:23 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 10:25)
avatar  GUS
#5 RE: Smylies futsch
GU
GUS
Mitglied

Es gibt 3 Farben denen Mitglieder zugeordnet sind.

Rot,für mich als Admin,Blau für 2 Moderatoren und Schwarz für alle anderen Mitglieder.
Eine weitere Farbe habe ich kürzlich eingerichtet,nämlich grün,der ist aber noch kein Mitglied zugeordnet.

Alle Mitglieder haben die gleichen Rechte,nur Mods und Admins erweiterte für z.B.interne Angelegenheiten.

Alle Smylies die nach dem 11.4.gesetzt wurden kann niemand sehen, nur eigene die ich selbst als Admin selbst gesetzt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:46
avatar  Kicky
#6 RE: Smylies futsch
avatar
Mitglied

Dann hast Du sicherlich vergessen für die Smilie ab dem 11.4. die Rechte zu vergeben, dass Moderatoren und Mitglieder diese auch sehen und benutzen können!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 17:38
avatar  GUS
#7 RE: Smylies futsch
GU
GUS
Mitglied

Ehrlich gesagt:Ich bin ratlos! In der Iconbar gibt´s die Einstellung "neue Smylies" anlegen.Dort sind 5 Gruppen vorhanden: Smylie,Forencode,Textbaustein usw.
In jeder Gruppe gibt´s die Einstellung."Smylie nicht für folgende Benutzergruppe anzeigen".Dort sind alle Kästchen offen,nichts ist angehakt,also kann jeder alles sehen.
Ansonsten haben alle Mitglieder die gleichen Rechte,außer mir und den Mods.

Gerade habe ich einen Beitrag als Moderator aufgerufen und Ändern angeklickt,promt sind die vorher unsichtbaren Smylies,auch nachdem ich mich wieder ausgeloggt hatte,sichtbar.

Dann habe ich mich als einfaches neues Mitglied angemeldet und einen Beitrag geschrieben.Unter "Vorschau" sind Smylies sichtbar,

Bin mal gespannt wenn ein anderes Mitglied welche setzt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:14
avatar  GUS
#8 RE: Smylies futsch
GU
GUS
Mitglied

Ich muß mich noch mal melden.
Meine Forensoftware muß wohl ab und zu mal in den A....... getreten werden.
Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt,ohne das ich was getan habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!