zwei Fragen!

  • Seite 1 von 2
20.06.2006 19:06
avatar  Hachi ( Gast )
#1 zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

Also erstens: kann man Musik auf das Forum machen?

und zweitens: könnt ihr mir sagen, warum auf meinm Forum einfach keine Bresucher kommen,
obwohl ich Werbung geschaltet habe??

DANKE IM VORRAUS
eure kleene Hachîmaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:08
avatar  Hachi ( Gast )
#2 RE: zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

so hier ist mein Forum übrigens: http://66775.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: zwei Fragen!
Gast
( Gast )

Wundert dich das jetzt wirklich ??? Mich nicht... Kinderkram !

Gibt es eigentlich kein Mindestalter, um hier ein Forum zu eröffnen ? Dürfen das schon 12 jährige ?



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:49 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2006 19:49)
avatar  Fabian
#4 RE: zwei Fragen!
avatar
Xobor-Spezialist
Also ich hab auch erst 12 registrierte Mitglieder! Und ich bin sehr zufrieden das überhabt jemand kommt (hab ja bald die 1000 voll!)

@ Hachi: Wenn du dein Forum promoten willst muss du natürlich aktiv was tun!
z.B: Banneraustausch mit anderen Forum/Webseiten oder auch bei Suchmaschienen eintragen (nicht umbedingt der Renner aber so findet man dein Forum)

Das mit der musik haben wir schon oft gehabt wie hier.
Das geht natürlich auch einfach so:

<embed src="Adresse des Datei" loop="1" autostart="true" height="20"></embed>

(soltest auf das Copyright achten, wenn es nicht deine Musik ist!)



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:50
avatar  Hachi ( Gast )
#5 RE: zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

zu freundlich von dir!! Dankeschön! Was ist daran denn ,,Kinderkram´´??Und über haupt warum sollen 12 Jährige kein Forum eröffnen dürfen??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:53
avatar  ( Gast )
#6 RE: zwei Fragen!
Gast
( Gast )

Ich habe eure "Beiträge" gelesen und das IST Kinderkram, ihr seid Kinder ! So verhaltet ihr euch und so schreibt ihr auch...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:56
avatar  Hachi ( Gast )
#7 RE: zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

sehr schön. Vielleicht weil du einfach nicht weißt worüber wqir uns sonst unterhalten sollen?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 19:59
avatar  ( Gast )
#8 RE: zwei Fragen!
Gast
( Gast )

Das ist ja wohl traurig genug und gibt mir eindeutig Recht. *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:00
avatar  Hachi ( Gast )
#9 RE: zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

mein gott ist das witzig!! Hast du nen Forum?? Dann zeig mal


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:03
avatar  Bengt
#10 RE: zwei Fragen!
avatar
Mitglied

HINWEIS!!! --> ihr seit hier in einem support-forum, nicht im KINDERGARTEN --- wenn ihr euch zanken wollt, wer der ältere und krassere von euch beiden ist, dann macht das unter euch aus.

::greetz http://www.one4all-inc.de.vu:::


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:04
avatar  Hachi ( Gast )
#11 RE: zwei Fragen!
Ha
Hachi ( Gast )

danke für den HInweis aber dann möchte ich mal was dazu sagen!!! Warum sagt ihr eigentlich nichts dazu, wie der herr sowieso mich hier fertig macht?? Toll! Wirklich spitze!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:07
avatar  Fabian
#12 RE: zwei Fragen!
avatar
Xobor-Spezialist

@ Unbekannt: Eröffne doch einfach dein eigenes Forum (sofern du noch keins hast)

Dort könnt ihr erstens weiter diskutieren und in einem halben Jahr schauen wir dan mal, was für ein Forum besser läuft!

Es gibt Foren die für einige nicht beliebt sind (Puppen Forum für Jungs und Motorrad Foren für Die Weibliche Sorte)


@Support, bitte schließen oder schlichten!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:07
avatar  Bengt
#13 RE: zwei Fragen!
avatar
Mitglied

hier gib es hilfe zum forum und allgemeinen fragen zum forum die ihr habt und nicht um persönliches. ich denke mal, die admins und supporter werden sich schon darum kümmern, wenns es
zu nervig wird oder der user zu auffällig im spam.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:32
avatar  BOo°m
#14 RE: zwei Fragen!
avatar
Mitglied

Hachi.....Dein Forum ist absolut okay, gibt weitaus schlimmere.

Lass Dich nicht aus der Anonymität provozieren, derjenige der für die Posts verantwortlich ist stellt sich durch sein Benehmen schon ein Armutszeugnis erster Güte aus.




 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 20:51
avatar  Sharif
#15 RE: zwei Fragen!
Sh
Mitglied

Ich find Dein Forum auch gut genug.

1. Ist es egal, wie alt derjenige ist, der ein Forum eröffnet
2. ist es egal, ob das Forum gut oder schlecht ist, um Hilfe zu erhalten


Sharif
http://81432.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!