30 Sekunden

02.03.2006 10:00
#1 30 Sekunden
Ka
Mitglied

Hallo user
Also bei mir war ein user der hat ca. 100 beiträge hintereinander geschrieben.
Ich habe ihn gelöscht und musste alles wiederherstellen.

Meine Frage Lautet
Kann man irgendwo einstellen das nach einem Beitrag 30 Sekunden vergehen müssen, bis ein neues geschrieben werden darf ???


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 13:46
#2 RE: 30 Sekunden
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich habe ihn gelöscht

War es immer der gleiche Beitrag?

Vielleicht war das gar nicht böse gemeint von dem User. Ich hatte sowas auch mal als ich noch per 56K Modem unterwegs war und mein Rechner nicht so schnell wollte wie ich.
Es passierte nichts als ich euf Speichern geklickt habe - und so klickte ich etliche male.
Irgendwan sprang das Programm weiter und mein Beitrag war etliche male im Forum.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 15:32
avatar  mirko
#3 RE: 30 Sekunden
mi
RED

meines wissens gab es mal eine floodsperre.
habe es gerade getestet, scheint nicht aktiv.

ich bin dafür!


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 15:35
avatar  Vitalis
#4 RE: 30 Sekunden
avatar
Profi

ich denke mal sowas hats es wirklich gegeben, wie Mirko gesagt hat!
Meins wissens sogar mit der Funktion wann man wo antworten darf und wie oft pro sec. /min. / hour oder sonst was... *g*

ich bin auch dafür


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 18:16
avatar  BOo°m
#5 RE: 30 Sekunden
avatar
Mitglied

Eine schnelle Möglichkeit derartig massives Flooding zu korrigieren wäre den Thread ab dem ersten Beitrag des Flooders zu teilen und den so enstandenen neuen Thread (der ausschliesslich Flood-Posts enthält) komplett zu löschen.
Geht aber nur wenn diese Funktion inzwischen einwandfrei läuft, bin mir nicht sicher ob es da noch zu Komplikationen kommt.


MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 18:23 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2006 18:24)
#6 RE: 30 Sekunden
avatar
Administrator
Die Funktion (Thread teilen) läuft einwandfrei.
An einer intelligenteren Flood-Sperre wird gearbeitet.
Der Standard Posts nur alle x Sekunden zuzulassen ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Ich arbeite hier gerade an einer automatischen Erkennung insbesondere von Link-Spam Einträgen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 19:14
avatar  Destop
#7 RE: 30 Sekunden
De
Mitglied

Zitat von Johannes
Die Funktion (Thread teilen) läuft einwandfrei.
An einer intelligenteren Flood-Sperre wird gearbeitet.
Der Standard Posts nur alle x Sekunden zuzulassen ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Ich arbeite hier gerade an einer automatischen Erkennung insbesondere von Link-Spam Einträgen.

Wäre schön, wenn man die Sekunden dann selbst einstelleb bzw. die Sperre selbst ein oder ausschalten könnte. Das kann doch zu Problemen mit schnellpostenden Gästen kommen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!