new-Anzeige wegbekommen...

03.06.2006 00:17
#1 new-Anzeige wegbekommen...
cl
Mitglied

Hallo,
wenn man sich einloggt werden ja alle noch nicht gelesen Beiträge im Forum mit new angezeigt...gibt es eine Möglichkeit das zurückzustellen ohne jeden Beitrag einzeln anzuklicken?
Wäre in manchen Fällen sicher nicht schlecht. Meine Freundin liest beispielsweise schon seit monaten im Forum mit, loggt sich aber nie selber ein, da ich immer mit meinem Nick angemeldet bin. Wenn sie sich dann doch mal wieder selbst einloggt, steht halt überall new!

Danke

Gruss Max


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 00:19
avatar  Fabian
#2 RE: new-Anzeige wegbekommen...
avatar
Xobor-Spezialist

Diese Erweiterung ist in Planung. Bitte lese hierzu diesen Beitrag.
Wir alle freuen uns schon darauf, sind uns aber noch nicht einig wo der Code eingebunden werden soll.



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Haben Sie Fragen zu meinem Post? Schreiben Sie mir eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 12:02
avatar  climbingmadmax ( Gast )
#3 RE: new-Anzeige wegbekommen...
cl
climbingmadmax ( Gast )

Moin,
danke dir, ist ja super, da wird ja mein Problem genauso gesehen! Hab durch suchfunktion gestern nichts gefunden!
Wie bekomme ich denn eigentlich mit wenn da ne lösung gefunden wurde?

gruss

Max


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 12:27
avatar  BOo°m
#4 RE: new-Anzeige wegbekommen...
avatar
Mitglied

Als Mitglied Angemeldet sein....
Als Mitglied eingeloggt sein....
Als Mitglied immer die Beiträge lesen wo ein "New" davor steht....
Als Mitglied die Aktuellen News im Auge behalten.....
Als Mitglied eines Tages einen Freudensprung machen wenn dort ein lang gehegter Wunsch als umgesetzt angekündigt wurde......




 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 20:23
avatar  Pascal
#5 RE: new-Anzeige wegbekommen...
Pa
Mitglied

Einige Erneuerungen werden auch im Adminmenü angekündigt aber nicht alle.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!