neuen bereich erstellen

30.05.2006 17:06 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2006 17:07)
#1 neuen bereich erstellen
C2
Mitglied
ich bin grad etwas genervt und gestresst und steh daher etwas auf der leitung... ich würde gerne bei mir im forum unter Sport so einen "bereich" WM2006 machen.. hab das mal gesehn steht dann so drunter bereiche: ..un dann der name... ich weiß aber wie gesagt grad nich wo ich sonen bereich erstelle...is sicher einfach also helft mir ma plz schnelle^^-ich bin grad dumm wie gesagt- also dann danke schonma... eure säure

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 17:10
avatar  Pascal
#2 RE: neuen bereich erstellen
Pa
Mitglied

Erstell ein neues UnterForum "WM 06" und als Kategorie nimmste den Sport bereich.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 17:13
#3 RE: neuen bereich erstellen
C2
Mitglied

klar^^ -ich bin ein dummer mensch^^ ...naja leben geht weiter gelle... vielen dank auf jedenfall...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!