Zugriffsstatistik stimmt nicht ???

24.05.2006 13:28
#1 Zugriffsstatistik stimmt nicht ???
cz
Mitglied

Hy, kann es sein, das die Zugriffstatistik nicht richtig funktioniert ? Eure Statistik zeigt für gestern 19000 zugriffe an, meine die ich ins Forum eingefügt habe nur 9000. Ist ein gewaltiger Unterschied. Da ich ein kostenpflichtiges Board habe, ist es schon ein großer Unterschied, wenn ich über die 250000 Hits im Monat komme. Danke



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:33
avatar  Pascal
#2 RE: Zugriffsstatistik stimmt nicht ???
Pa
Mitglied

Wir Zählen Page Impressums, dein Counter evtl. nur User. Und um an 250000 zu kommen brauchste dir vorerst wohl keine Sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 19:34
#3 RE: Zugriffsstatistik stimmt nicht ???
cz
Mitglied

Hmm, es sind zwei Statistiken vorhanden. Besucher und Aufrufe.



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 07:59 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2006 08:00)
#4 RE: Zugriffsstatistik stimmt nicht ???
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Und um an 250000 zu kommen brauchste dir vorerst wohl keine Sorgen zu machen.

Wenn ich 19.000 Hits mit 30 Tagen multipliziere würde ich mir aber doch Sorgen machen. Selbst bei 9.000 Hits macht es noch 270.000 im Monat.
Nach meiner Rechnung ergibt das nämlich 570.000 Hits.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 12:22
#5 RE: Zugriffsstatistik stimmt nicht ???
avatar
Administrator

Es werden Hits gezählt - nicht jeder Hit produziert auch einen Aufruf eines externen Counters.
Dies ist z.B. bei Browsern mit ausgeschaltetem Javascript oder bei Suchmaschinen-Robots der Fall.

Zusätzliche Hits zu den 250.000 bei kostenpflichtigen Foren werden gesondert verhandelt - wenn es hier dauerhaft zu einer deutlichen Überschreitung kommt, so kann man sich auf einen anderen Preis einigen - bei einer einmaligen Überschreitung wird garantiert nichts extra berechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!