landkarte / Frame

19.05.2006 21:27
avatar  [bAsTy]
#1 landkarte / Frame
avatar
Mitglied

ich habe meine menueleiste im frame, dann muß ich ja wenn ich mich für die landkarte registriee die url angeben wo mein menue ist oder? es kommt aber immer sie haben keine berechtigung wenn ich draufklicke....?woran liegt das?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 21:45
#2 RE: landkarte / Frame
Br
Mitglied

versuchs mal, indem du das forum angibst. denn die landkarte soll ja nicht in der navi sein sondern im forum.

PS: ich würde trozdem von frames amraten, da diese viele nachteile haben...
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 21:46
avatar  [bAsTy]
#3 RE: landkarte / Frame
avatar
Mitglied

das mit der url des forums hab ich schon getestet geht auch nicht!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 21:55
#4 RE: landkarte / Frame
Br
Mitglied

dann gehe mal in dein forum (ohne navigation) und versuche dann die landkarte aufzurufen.

PS²: Wi geasgt, ich würde von frames abraten...
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 11:31
avatar  [bAsTy]
#5 RE: landkarte / Frame
avatar
Mitglied

mir gefallen meine frames aber...

was sagt der support dazu mit frames und landkarte?

was muß ich bei google eingeben?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 13:40
avatar  Marcel
#6 RE: landkarte / Frame
avatar
Mitglied

Landkarten funktionieren nur, wenn die URL des Forums angegeben wird und diese Seite auch über diese URL betreten wird. Ich denke mal mit Frames wird es da keine funktionierende Möglichkeit geben
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 13:50
#7 RE: landkarte / Frame
avatar
Administrator

>was muß ich bei google eingeben?
In jedem Fall die Adresse des Forums, welche auch im entsprechenden Informations-Text des Administrationsmenü angezeigt wird.
Also nicht die Adresse einer Weitleitung oder eines übrlagerten Frames.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!