2 Bugs bei URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)

18.05.2006 16:42
avatar  G.Don ( Gast )
#1 2 Bugs bei URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
G.
G.Don ( Gast )

Hallo,

ich leite mein Forum: http://80447.homepagemodules.de/ auf http://www.Magyar-Forum.de weiter.

Leider Funktioniert das Senden von Privaten eMail, das ausloggen und viele Bereicht der Administration nicht über diesen Link....

Ist das ein Bug oder ist das so gewollt? - den Themen etc. kann man ohne weiteres erstellen... zb: http://www.magyar-forum.de/new.php?board=80447&&forum=13

Wär schön wenn das ausloggen und eMail funktionieren würden, Admin ist dagegen unwichtig ;o)

Vielen Dank und liebe Grüße aus Potsdam:


Zsolt Juhasz

http://www.Juhasz.ws
http://www.Magyar-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 17:22
#2 RE: 2 Bugs bei URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
avatar
Administrator

Das ist technisch nicht möglich, da die entsprechenden Teile per HTTP-POST vom Browser zum Server übertragen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 23:36
avatar  G.Don ( Gast )
#3 RE: 2 Bugs bei URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
G.
G.Don ( Gast )

Hallo Admin.

Na das ist doch mal eine Aussage! - Vielen Dank. Ich denke mal, ich kann das "Problem" - elegant umschiffen. Aber generell ist es einfacher, sich einen namen zu merken, denn eine Nummer für ein Forum ;o)

Vielen Dank - Ihr macht einen klasse Job!


Liebe Grüße aus Potsdam

Zsolt Juhász

http://www.Juhasz.ws
http://www.Magyar-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!