UMFRAGE VERBESSERUNG

08.04.2006 00:30
avatar  Holgi
#1 UMFRAGE VERBESSERUNG
Ho
Mitglied

Wie wärs eigentlich wen man die umfrage als admin editieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 11:46
avatar  Marcel
#2 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
avatar
Mitglied

Steht auf der Verbesserungsliste
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 13:56
avatar  Holgi
#3 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
Ho
Mitglied

und warum wird das nicht gemacht

http://73604.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 15:01
avatar  BOo°m
#4 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
avatar
Mitglied

Weil es sehr viele Verbesserungsvorschläge gibt und weil viele Sachen einfach Zeit erfordern um ihre Funktionstüchtigkeit zu gewährleisten. Es geht ja schliesslich nicht um ein kleines Forum sondern um viele tausend Foren in denen Neuerungen rund laufen sollen.

Ich beneide Johannes ehrlich gesagt nicht um seine Verantwortung.......



 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 18:46
avatar  Marcel
#5 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
avatar
Mitglied

Das stimmt wohl, as tueich auch nicht:

Ich für meinen Teil sollte mal ein CMS für eine große Seite programmieren, habe ich auch getan, aber durch ein Fehlendes Komma (!) funktionierte so einiges nicht, wir müssen schon genau testen, bevor wir Sachen freigeben
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 09:38
avatar  Holgi
#6 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
Ho
Mitglied

Marcel
kannst du nicht mehre coole desings zurfervügung stellen.


oder wen es nicht anders geht.

dan nur die ein werben freien Forum haben.

Wäre mega geil

http://73604.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 12:56
avatar  Marcel
#7 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
avatar
Mitglied

Hmm lasst euch überaschen, da ist eh was geplant
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 22:04
avatar  Gregor
#8 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
Gr
Mitglied

Nun, wollte mal nachfragen, wie lange dies noch dauern würde, oder ob es in Vergessenheit geraten ist.
Mittlerweile sind nämlich auch schon 2 Jahre vergangen...
Also eine Umfrage editieren zu können wäre echt toll.:)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 16:06
#9 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
lu
Mitglied

warte aufs neue update, soll in ca. 4 wochen kommen wenn sie ihr neues büro (oder?) eingerichtet haben.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 17:41
avatar  Carsten
#10 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
Ca
Mitglied

Zitat von lugaborg
warte aufs neue update, soll in ca. 4 wochen kommen wenn sie ihr neues büro (oder?) eingerichtet haben.


Davon steht aber nirgendswo etwas, oder irre ich mich. Schreib also besser "in naher Zukunft" @lugaborg sonst gibt es wieder sehr viele User die sich dadrauf verlassen und punkt 00;01 Uhr anfangen zu quängeln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 01:10
avatar  susanne ( Gast )
#11 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
su
susanne ( Gast )

Also diese Umfragen habe ich bei mir deaktiviert.
Finde sie voll unnötig,zumindest bei meine Foren


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:31
#12 RE: UMFRAGE VERBESSERUNG
avatar
Mitglied

Du vielleicht, aber andere brauchen die Funktion, ich z.B. wenn ich über neue Chatrooms abstimmen lasse oder demnächst ist bei mir ganz demokratisch Moderatorwahl... Deshalb dafür!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!