Banner

04.04.2006 00:20
avatar  Heart Cutter ( Gast )
#1 Banner
He
Heart Cutter ( Gast )

Hallo !!

Hab da mal ne frage ...und zwar habe ich gesegn in nem andern Forum das die einen banner hatten wo der nick im Banner sich bewegte ...so wie ne Leutreklame ...wie mache ich das .

Ich weiß wie ich einen Banner mache aber nicht das mein Nick da durchs Bild läuft.

Wer euch sehr dankbar wenn mir das mal einer erklären könnte...Danke !!

MfG Marie


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 00:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2006 00:25)
avatar  BOo°m
#2 RE: Banner
avatar
Mitglied
Hört sich interessant an, hast nicht mal in dem Forum gefragt wo Du das gesehen hast?
Könnte ein Banner sein der speziell für den Nick entworfen und animiert wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 00:34
avatar  Heart Cutter ( Gast )
#3 RE: Banner
He
Heart Cutter ( Gast )

Hallo !!

Ja habe dort schon nachgefragt ...aber geben mir keine Antwort ...also hab ich mir gedacht ..das es vielleicht hier einer weis.

Gruß, Marie


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 00:37
avatar  woina
#4 RE: Banner
wo
Mitglied

Naja, es geht auch so:


{{unregwelcome.start}}<marquee><a href="{{link_signup}}"><span class="tarea">Jetzt anmelden!</span></a></marquee>{{unregwelcome.end}}
{{regwelcome.start}}<marquee>Willkommen {{user_name}}</marquee>{{regwelcome.end}}

Das ganze in eine Tabelle mit Hintergrundbild und schon ist der personalisierte Banner fertig.

Zu finden ist der Code ohne Marquee im Template-Header.

Mehr Konfigurationsmöglichkeiten des HTML-Codes Marquee:
http://www.htmlcodetutorial.com/_MARQUEE.html



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 01:27
avatar  Heart Cutter ( Gast )
#5 RE: Banner
He
Heart Cutter ( Gast )

Hallo !!

Es hat Teilweis geklappt :-)

Jetzt läuft mein Nick oben durchs Forum aber nicht durch den Banner der wird nicht angezeigt.

Aber egal ich werd da nochmal selber was tüfteln bis ich es raus hab ;-)

Danke für deine Antwort und Hilfe

Gruß, Marie


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 15:17
avatar  Pascal
#6 RE: Banner
Pa
Mitglied

<table background="http://www.link.de/banner.jpg">
<tr>
<td>
{{unregwelcome.start}}<marquee><a href="{{link_signup}}"><span class="tarea">Jetzt anmelden!</span></a></marquee>{{unregwelcome.end}}{{regwelcome.start}}<marquee>Willkommen {{user_name}}</marquee>{{regwelcome.end}}
</td>
</tr>
</table>


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!