kein html code in der userpage aktivieren

29.03.2006 17:40
avatar  oconner
#1 kein html code in der userpage aktivieren
oc
Mitglied

Hallo!

ist das nicht ein bisschjen unsicher das man in der Userpage html code einfuegen kann. So wie ich einen Banner bei ir einfuegen konnte >>> https://www.hpm-support.de/user.php?board=214495&id=147608

Da kann man ja auch auch Muisk auf der User page haben. Weil das ja mal jemand wollte.

ABer ich wuerde das weg machen lieber den bbcode aktivieren
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 19:37
avatar  Vitalis
#2 RE: kein html code in der userpage aktivieren
avatar
Profi

nö ich bin nicht dafür, weil ich diese Funktion eher nützlich finde,
https://www.hpm-support.de/u143124_StarGate.html

Banner und desglichen sind doch erlaubt, solange diese nicht frei rumscheben, (im forum gemeint, bei Beiträgen). und sonstige sachen Natürlich, Was ich schlecht finde, es könnten manche auf die Idee kommen "nicht so gute HTML Codes" einfügen, was das Profil verlangsamt lädt, (dieser aber selber schuld ist!)

nunja wie auch immer, ich würde das nicht zu den Verbesserungsvorschläge hinzutun, außer es gibt einen Wichtig Harten grund dafür.


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 19:55
avatar  oconner
#3 RE: kein html code in der userpage aktivieren
oc
Mitglied

ja eben es ist gut das man Banner etc. einfuegen kann. Aber da kann man ja total den scheiß rein tun wenn man will

deswegen waere ich dafuer das man einfach auch bbcode oder html aktivieren kann im admin menue.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 19:57
avatar  Vitalis
#4 RE: kein html code in der userpage aktivieren
avatar
Profi

klar, der Admin sollte evtl. die Möglichkeit haben diese Einstellung zu machen!


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 20:49
#5 RE: kein html code in der userpage aktivieren
avatar
Administrator

Mir ist bisher kein Mißbrauch davon bekannt, deswegen sehe ich hier auch noch keinen Handlungsbedarf..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!