Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel

20.03.2006 11:22
avatar  BOo°m
#1 Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
Mitglied

An den Support einmal die Bitte diesen Thread hier zu lesen:
http://www.musiktempel.de/t4305f7-design...html#msg2134088

Wie kann so etwas passieren? Ein User sieht eine völlig andere Grafik als andere User, sehr suspekt!
Die Adresse die im beigefügtem Screenshot zu erkennen ist weisst direkt auf eine Seite von HPM, ist sowas möglich oder ist das ein vorgezogener Aprilscherz?

https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-3c6-o.jpg

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 11:54
avatar  KIM
#2 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
KIM
Mitglied

Habe die Kategorie "Lob und Kritik" mal kurzzeitig für Gäste sichtbar gemacht, so das es der Support auch sieht ;-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 12:09
#3 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
Administrator

In dem genutzen Browser (Mozilla / Firefox, ...) gibt es eine Einstellung, welche Bilder *schneller* zwischenspeichern soll. Hier gab es eionen Fehler, weswegen die Bilder im internen Cache vertauscht wurden.

Also Cache leeren und/oder Browser updaten


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 13:15
avatar  BOo°m
#4 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
Mitglied

Ahso...okay, danke Johannes!

Da muss man erstmal drauf kommen. :D

MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 14:46
avatar  ( Gast )
#5 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
Gast
( Gast )

Zitat von BOo°m
https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-3c6-o.jpg

...cooles Design BOo°m !!! Weiter so...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 14:48
#6 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
Ni
Mitglied

...ups, das war ich - hatte nur vergessen mich einzuloggen !!
Wollte nicht anonym posten...


Gruss
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 16:30
avatar  BOo°m
#7 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
Mitglied

Ja, ich bin selber von meiner Kreativität völlig erschlagen..... *lol*




 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2006 20:59
avatar  KIM
#8 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
KIM
Mitglied

Ja das war was! *g* Erst schrieb mich ja unser User der auch Mod ist an, ich solle schnellstmöglich das Design ändern!
Ich dachte "Häää?" was ist nun los, denn ich sah das Design ganz normal - fragte also weswegen?
Bekam zur Antwort, was EXCALIBUR IM STEIN soll + die RIESIGEN LANZEN!!!!
DANN kam mir der Verdacht, der will mich entweder veräppeln, oder hat sich was eingeworfen *lol*
Als der Screenshot dann kam, gab' ich auch gleich den Tip er möge mal bitte den Cache + die Cookies löschen - danach war es auch weg.
Ich muss zugeben das ich wirklich kurz dachte der BOo°m hätte in der Nacht herumexperimentiert

Aber nun noch die Frage:
Das lag doch wirklich nur am Rechner des Users, oder? Denn kein anderer sah das Forum in dieser Art.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 08:25
avatar  BOo°m
#9 RE: Merkwürdige Vorgänge im Musiktempel
avatar
Mitglied

Hat Johannes doch schon geschrieben, es liegt am veralteten oder falsch justiertem Browser.
Somit lag es am Rechner des Users.

Zum herumexperimentieren habe ich das Testboard, wäre also nicht nötig den Musiktempel zu verunstalten.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!