Mein grosses Anliegen

  • Seite 1 von 3
10.01.2006 21:37
avatar  KIM
#1 Mein grosses Anliegen
avatar
KIM
Mitglied

Hallo liebe Leute vom Support,

wie ihr bereits bemerkt und auch geschildert bekommen habt, heisst das ehemalige kim-jogi-musikforum.de nun nach Abgang unseres Co-Admins "Jogi" nun http://www.musiktempel.de - ich täte es sehr begrüssen um Verwirrungen zu vermeiden, dieses auch bei den Referenzen umzuändern.

Grossen Dank im voraus
+ LG

Kim


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 01:46
avatar  BOo°m
#2 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
Mitglied

....und damit Ihr auch wisst wie und wohin es da geht dürft Ihr nun alle mal auf meine Sinatur klicken !


Gruß BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 11:12 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2006 11:13)
#3 RE: Mein grosses Anliegen
Ni
Mitglied
@ BOo°m

...du bist ein wahres Genie !! ;-)


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 20:26
avatar  BOo°m
#4 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
Mitglied

Sagt meine Mama auch immer....aber ich glaube Ihr das nicht.....


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 21:21
avatar  KIM
#5 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
KIM
Mitglied

Das ist ja alles recht und gut, dennoch möchte ich, dass endlich der aktuelle Name, der schon seit Wochen besteht, in den Referenzen berichtigt wird!

Kim-Jogi-Musik, war eh ein Name der eher gehindert hat als bestärkt, was man am aktuellem Stand auch bemerkt...

Letzte Bitte:

Seid bitte so gut, und berichtigt dies bei den Referenzen - denn wir werben schon seit Wochen unter "Musiktempel.de" ....mit unseren Partnern.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 14:25
avatar  Pascal
#6 RE: Mein grosses Anliegen
Pa
Mitglied

Ich gebs weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:02
avatar  woina
#7 RE: Mein grosses Anliegen
wo
Mitglied

Sehr geiles Template!
Schade nur, dass das Logo oben so schmucklos zum Hintergrund übergeht. Eventuell einen grauen Rahmen drumbauen?



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:06
avatar  Carsten
#8 RE: Mein grosses Anliegen
Ca
Mitglied

Finde nicht so schön die ganzen Banner unten im Forum. Die Ladezeit wird stark davon belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 22:18 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:00)
avatar  Vitalis
#9 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
Profi

@ Carsten, ja das Stimmt, was mich auch noch etwas verwirrt, ist dass das Forum extrem lang und groß ist, vielleicht könnte man dor eine dritte Ebene einfügen, um an Länge und Größe zu sparen. Was denkt ihr was für Probleme die Leute mit den 15 Zoll Bildschirmen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 06:17
avatar  BOo°m
#10 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
Mitglied

Zitat von woina
Sehr geiles Template!
Schade nur, dass das Logo oben so schmucklos zum Hintergrund übergeht. Eventuell einen grauen Rahmen drumbauen?

Danke für das Kompliment !

Ein Rahmen für das Logo ist geplant mir ist der Übergang zum Hintergrund auch zu hart, bin nur noch nicht dazu gekommen. Vorher war das Logo animiert (mit Cool 3d alte Version), da wäre ein Rahmen etwas umständlich einzubauen (müsste man dann wieder mit einem weiteren Gifanimationsproggie machen). Nun da es wieder statisch ist, ist das einfacher und ist lediglich aus Zeitmangel noch nicht geschehen.

Das Logo sollte dann auch sein endgültiges Aussehen haben, bisher habe ich mit dem Programm nur herumgespielt.



Die Banner sind in der Tat auch ein Problem an dem wir arbeiten. Eine Lösung wurde noch nicht erarbeitet. Die Verlinkung sollte von den Suchmachinen auf jeden Fall noch erkannt werden, bin mir aber nicht sicher ob das noch der Fall ist wenn ich das Ganze anklickbar mache und die Banner dann ähnlich wie unseren Teamlink und unser Impressum auf meinen Webspace setze. Bin noch zu neu mit meinen HTML Kenntnissen um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen.
Nunja.... unsere Linkpartner unter dem Button "Links" liegen auch auf meinem Webspace, werden die da überhaupt im Zusammenhang mit dem Musiktempel von den Suchmaschinen erkannt ?


15 Zoll Bildschirme.... sowas gibts noch ? Sind die nicht mehr was für die Playstation ?
Eine dritte Ebene einführen bedeutet dann wieder mehr Verwaltungsaufwand. Das sehe ich doch an den ständigen Fragen dazu hier im Support. Solange es da keine praktischere und leichter zu handhabende Lösung gibt ist die Einrichtung einer dritten Ebene sehr unwahrscheinlich.
An den meisten Mäusen befindet sich inzwischen auch ein Scrollrad somit dürfte gerade die Länge des Forums keine ganz so große Rolle spielen.

Gedanken mache ich mir da eher immer um die Breite.....


Die Ladezeiten sind für mich beim Erstellen auch nicht so ganz nachvollziehbar, bei 'ner 6000'er DSL-Flat merke ich nichts davon....


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 10:18 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2006 10:19)
avatar  KIM
#11 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
KIM
Mitglied
Ui ein Lob von jemandem aus dem Support - na wenn das mir mal keine Flügel wachsen lässt :-)
Aber vielleicht liegt es ja dadran lieber Woina, dass ich auch dein Template nicht so ohne finde - wir sollten uns vielleicht verlinken, dann hätten wir einen Banner mehr! *lol*

Die Ladezeit merke ich auch nicht - kamen auch noch keine Beschwerden, da die meisten (zu 90%) eh DSL haben - Loite ohne DSL sind im Normalfall eh kaum on. (eine Kostenfrage)

Ja das Forum ist so lange, da es im musikalischem Bereich so viele verschiedene Sparten gibt, wir haben ja auch eine Instrumenten-Area.
Und ist man eingelogt, ist es sogar NOCH länger, da nicht alles für Gäste einsehbar ist - was mich persönlich aber auch nicht stört - orientiere mich eh meist an den "Beiträge der letzten Tage" was durch die Erweiterung klasse gemacht wurde.

Und das überall alles mal diskutiert wird, dafür sorgen unserer 15 Herren Moderatoren, die jeweils in ihren Kategorien tätig sind.


LG
Kim


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 16:12
avatar  ( Gast )
#12 RE: Mein grosses Anliegen
Gast
( Gast )

@ kim

ich tät mal sagen, dass du die tollste und beste adminfrau bist, die hier rumlaufen tut!

lg
ein stiller verehrer


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 16:45
avatar  Cadfael
#13 RE: Mein grosses Anliegen
Ca
Mitglied

Hallöli,

In Antwort auf:
ein stiller verehrer

Wie ist denn die weibliche Form davon?

Eine stillende Verehrerin??? ;)

Und weg
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 16:46
avatar  KIM
#14 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
KIM
Mitglied

Horch, horch - welch bescheidene Ironie und dann noch anonym ich hier rauslesen kann.

Aber ich bin gar keine Adminfrau ;-) zumindest NOCH nicht.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 18:29 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2006 18:30)
avatar  BOo°m
#15 RE: Mein grosses Anliegen
avatar
Mitglied
Habe jetz mal 'nen Schnappschuss vom Logo gemacht so wie ich es auf dem Schirm habe:

...also sooooooo dringend benötigt wird ein Rahmen nicht unbedingt.

Ihr habt Eure Monitore alle im Falschfarbenmodus laufen....gebts ZU !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!