Forum "verschluckt" Thema ?

03.03.2006 10:10
avatar  karo
#1 Forum "verschluckt" Thema ?
ka
Mitglied

Ich habe eingestellt dass 25 Themen pro Seite angezeigt werden sollen. Wenn ich 26 Themen habe, wird das letzte einfach "verschluckt" da kein "weiter" Link erscheint. Damit der Link erscheint, muss man erst ein 27. Thema erstellen, verschiebt man das Thema wieder oder löscht es, ist der "weiter" Link natürlich wieder verschwunden. Für mich nicht das Problem, ich passe mir den Link dann an, so dass ich auf die 2. Seite komme aber für die User ist das doch recht umständlich. Hat noch jemand das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 10:45
#2 RE: Forum "verschluckt" Thema ?
avatar
Administrator

Hängt mit falschen Zählungen aus vergangenen Zeiten zusammen.
Die Daten wurden in dem Forum aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 11:48
avatar  karo
#3 RE: Forum "verschluckt" Thema ?
ka
Mitglied

Vielen lieben Dank! (Auch für die Löschung der überflüssigen Seiten!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!