Frage zur Tabellendefinition im Forum

  • Seite 2 von 2
15.03.2006 11:52
avatar  Marcel
#16 RE: Frage zur Tabellendefinition im Forum
avatar
Mitglied

Ja diese Möglichkeeit besteeht in diesem Forum (bei mir jedoch nur im FF unter Win und Safari unter MAc). Leider ist da ein kleeiner Fehler drin, habe den aber schon an die Technik weitergegeben, die kümmert sich drum.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 11:53
avatar  Sarah
#17 RE: Frage zur Tabellendefinition im Forum
Sa
Mitglied

Dann mal im Voraus lieben Dank. Es wäre uns auch nicht aufgefallen, wenn nicht unsere Kameraden das selbe Forum hätten und keine Abweichungen von uns, und bei denen funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!