Mal wieder die Landkarte!

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Ich finde das:
Sehr gut - 13 Stimmen86.666666666667%
 
Doof - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
Hab keine eigene meinung mehr! - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
1 X Döner bitte! - 0 Stimmen0%
 
wie war die Frage??? - 0 Stimmen0%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
21.02.2006 17:48
avatar  [bAsTy]
#1 Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

und ich fände es nach wie vor genial wenn in dieser blase in der Landkarte noch der name des ortes stehen würde da deutschland ja null beschriftet ist, so sieht man wenigstens wer wo wohnt...bitte bitte...vor allem ist die blase dann nicht mehr so leer und die buchstaben sind nicht mehr so einsam...dann tut es nicht für mich sondern für die armen armen buchstaben!
Ist das so aufwendig?
Habe schon mehrmals danach gefragt und nie eine Antwort bekommen!
Jaja wir Schwaben sind halt Hartnäckig!
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 22:20
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

also so wies aussieht besteht satakes interesse!
lieber support!
die armen armen buchstaben sind ganz allein....
ihr könnt doch nicht so gemein zu ihnen sein!
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 20:01
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

bekomme ich vom support keine antwort?
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 23:01
avatar  Pascal
#4 RE: Mal wieder die Landkarte!
Pa
Mitglied

Doch. Aber ohne Aussage, liegt an Johannes :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 08:11
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

aha....
aber ...aber...aber....
dann sach du mir meine jung...is dat so aufwendig?
also...wir sind ein kleines forum 65 User....
wir kommen alle naja fast alle aus baden württemberg....
und in unserem forum geht es um partys ...regionale partys....
ich gehöre mit zu den veranstaltern....
und ich finde es genial wenn es zu dem tollen landkarten tool noch die funktion gäbe wo ich sehen kann woher meine fraggeles kommen!und das auf einen blick...bzw klick
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 09:19 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2006 09:22)
#6 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied
Man kann doch in der Blase den Ort und andere Informationen eintragen ( lassen ). Klar wäre eine Beschriftung der Karte auch nicht schlecht, aber jedes Kleckersdorf würde auch hier sicher nicht erscheinen. Also solange geht es noch nach dem Motto "Do It Yourself".
--
http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 12:23
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

genau....so wär das doch schon mal was!
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:49
avatar  [bAsTy]
#8 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

hallo support?
werde ich jetzt ignoriert?
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:51
avatar  oconner
#9 RE: Mal wieder die Landkarte!
oc
Mitglied

das werde ich auch ft, wunder dich nicht. Das liegt wahrschenlich daran, weil der normale Mensch nicht gerne etwas auf Befehl macht.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!
Bilder-upload
WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 17:29
avatar  [bAsTy]
#10 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

ich befehl ja nix ich frag nur nach einer auskunft....aber wenn das schon zu viel ist kurz zu posten ob es jemals diese möglichkeit geben wird...na dann...wie die umfrage ja zeigt besteht schon interesse daran!

vielleicht streikt der support ja auch?

wer weiß das heute schon wer-wo-wann genau streikt?

ich finde aber trotzdem das wenn so was tolles wie diese Landkarte eingebaut wird das man das weiter supporten soll!/TE

und egal dann nerve ich halt weiter!
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 18:49
avatar  Pascal
#11 RE: Mal wieder die Landkarte!
Pa
Mitglied

Nein, wir sind nicht im Streik. Ich habs jetzt noch mal Intern angesprochen, bis da eine Antwort kommt, bitte gedulden und nicht quängeln.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:06
avatar  [bAsTy]
#12 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

ok das ist doch schon mal cool...und quängeln wollt ich nicht!
jetzt weiß ich ja was sache ist!
kannst ja posten wenns was neues gibt!
danke
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 12:24
#13 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

wäre es noch möglich, daß der Admin noch 2-3 weitere Farben für Einträge in der Landkarte erhalten könnte. Also nicht nur Rot / Gelb, sondern viell. noch blau, schwarz, weiß usw. ?
In meinem Falle könnte ich dann die Konzertdaten der drei Bands separat eintragen und nicht alle in Gelb.
Wäre ne super Option, sicher nicht nur für mich.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 23:22
avatar  [bAsTy]
#14 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

nicht das es in vergessenheit gerät, wie siehts aus?

[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 14:47
avatar  [bAsTy]
#15 RE: Mal wieder die Landkarte!
avatar
Mitglied

naja man sollte das thema ja noch sehen deswegen mal wider ein post

[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!