Tabelle wo alle reinschreiben können

15.02.2006 09:22
#1 Tabelle wo alle reinschreiben können
Ju
Mitglied

Wir wollen in Gemeinschafts arbeit gerne eine Tabelle erstellen, das Problem - dafür bräuchten wir erst einmal die Tabelle selbst und dann die Möglichkeit dass jeder dareinschreiben könnte. Ist das möglich?
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 10:19
#2 RE: Tabelle wo alle reinschreiben können
avatar
Mitglied

Ich vermute mal nicht.

Aber eröffne doch einen Thread mit der gewünschten Tabelle.

Deine User geben Ihre Eintragungen als neuen Beitrag ein und Du als Admin oder Deine Moderatoren editieren nachträglich die Tabelle im ersten Beitrag mit den neuen Daten.

Du kannst ja für verschiedene Bereiche im Forum verschiedene Moderatoren mit verschiedenen Rechten ausstatten.

Excel-Tabellen kann man in ein Forum stellen mit dem kostenlosen Programm Jeannie (oder heißt es Jeanny? - einfach mal googeln).
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 16:30
#3 RE: Tabelle wo alle reinschreiben können
Ju
Mitglied

ja , das wollte ich gerade nicht, aber läßt sich wohl nicht ändern, muß ich wohl doch ran...danke für die Antwort
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!