Datei Anhängen

09.02.2006 15:22
avatar  Carsten
#1 Datei Anhängen
Ca
Mitglied

Ja das ist leider ein Thema das in den Foren die ich Betreue ein doch recht großes Problem darstellt. Kann man da noch eine Meldung aufkommen lassen ob es hochgeladen wurde oder wenn nicht warum nicht. Dann könnte man noch hinzufügen was die Datei nicht haben darf "Leerzeichen".


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 07:09
#2 RE: Datei Anhängen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Kann man da noch eine Meldung aufkommen lassen ob es hochgeladen wurde oder wenn nicht warum nicht.

Wenn die Datei hochgeladen wurde steht doch der Dateinamen in dem Fenster was sich öffnet.
Wenn da nix steht ist sie auch nicht hochgelden, oder?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 14:18
avatar  Carsten
#3 RE: Datei Anhängen
Ca
Mitglied

Ja klar, nur dann währe es hilfreich wenn eine ordentliche Fehlermeldung kommt was genau falsch ist. Da könnte man halt auch es so einfügen das halt noch steht "Datei richtig hochgeladen" ist halt für die User angenehmer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 14:26
#4 RE: Datei Anhängen
avatar
Mitglied

wo Du Recht hast hast Du Recht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!