Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen

05.02.2006 17:35 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 17:40)
avatar  Jens
#1 Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen
Je
Mitglied
Hallo,

soeben hat sich bei mir ein neuer Benutzer angemeldet mit dem Namen "thomas".
Dieser Name ist bereits vergeben an ein Mitglied das seit 2003 im Forum angemeldet ist.
Wenn ich jetzt auf "neuestes Mitglied: thomas" klicke komme ich zu dem bereits seit 2003 registriertem Mitglied.
Wie kann das möglich sein, zwei gleiche Nicknamen?????


Jens
http://www.erotikmessen-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:49
avatar  woina
#2 RE: Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen
wo
Mitglied

Konnte den Fehler in Ihrem Forum nachvollziehen, allerdings nicht in einem Testforum rekonstruieren.
Werde den Bug Johannes weiterleiten.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:52 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 17:56)
avatar  Jens
#3 RE: Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen
Je
Mitglied
Danke, woina.
Hab den Benutzer erstmal in die Benutzergruppe Gäste verschoben, damit er keine Beiträge schreiben kann und dadurch noch mehr durcheinander kommt.
Eventuell werde ich ihn später löschen und ihn bitten sich mit einem anderen Nick neu anzumelden.
Damit warte ich aber noch, damit Johannes sich das anschauen kann.


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2006 18:00
avatar  franky
#4 RE: Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen
fr
Mitglied

Moin zusammen,

in unserem Forum http://www.forum.lkwmodellbau.de gibt es auch doppelte User. Wir schauen im Moment wie viele das sind.

Man müsste dafür sorgen, daß man sich nach der Registrierung nur noch einloggen kann, und den Anmelden Button dann ausblenden/deaktivieren.

Ich hoffe ihr könnt da was dran machen....?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 14:51
#5 RE: Zwei Benutzer mit dem gleichen Nicknamen
avatar
Administrator

Der Fehler wurde in der Entwicklerversion behoben, sodass der Fehler in allen Foren nach einem noch heute stattfindenden Update behoben sein wird.

Bisherige Registrierungen müssten allerdings manuell gelöscht werden, da hier das Risiko zu hoch ist, dass wir die falschen Mitglieder löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!