Smileyfehler / HTML Code

05.02.2006 03:26
avatar  Alina ( Gast )
#1 Smileyfehler / HTML Code
Al
Alina ( Gast )

Hallo :)

Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und hab einige Fragen:

1.Ich hab einige Smilies hochgeladen und eingefügt, wenn ich jedoch einen Beitrag schreibe und auf einen Smilie klick kommt dahinter "undefined"

Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht hab ? (und wie´s richtig geht) *g*

2.Wie krieg ich die Namen der Benutzer bzw. Mitglieder, "fett" ? Welchen HTML Code muss ich da eingeben? Und vor allem wo? :/

Danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:33
avatar  Pascal
#2 RE: Smileyfehler / HTML Code
Pa
Mitglied

1. Quelltext?

2. Wo sollen Sie fett angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:39
avatar  ( Gast )
#3 RE: Smileyfehler / HTML Code
Gast
( Gast )

Ja genau, wollte ich auch schon immer wissen, was für nen Code braucht man um die anklickbaren Links der Forenvorderseite klein und fett darzustellen Thema, Uhrzeit, Moderatoren


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:42
avatar  Pascal
#4 RE: Smileyfehler / HTML Code
Pa
Mitglied

<b>Text</b> Macht sie Fett
<font size="1">Text</font> Macht sie klein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!