dateien anhängen

04.02.2006 15:02
#1 dateien anhängen
avatar
Mitglied

...funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung: Der Mailserver steht nicht zur Verfügung.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 18:17
avatar  oconner
#2 RE: dateien anhängen
oc
Mitglied

dann wird das wahrschei8nlich so wie mit dem problem sein was auch erst bilderhochladen.net hatte, ich wuerde mal sagen geduld geduld


...mfg...oconner...

Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 19:09
#3 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied

@ Johannes: Was kann ich meinen Usern sagen, wann es wieder funktioniert?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 21:56
#4 RE: dateien anhängen
avatar
Administrator

test


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 08:49
avatar  BOo°m
#5 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied

Also ich habe auch keine Probleme Bilder anzuhängen....ein Bedienfehler vielleicht ?

Gruß,
BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 10:44
#6 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied

Hm. Hier scheint es zu gehen.

In meinem Forum geht es seit ein paar Tagen nicht.

Hier der Screenshot der Fehlermeldung (das Fenster öffnet sich normal, ich wähle die Datei aus, die hochgeladen werden soll, beim Versuch des Hochladens kommt dann die Meldung):
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 11:53 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 11:53)
#7 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied
Habe jetzt gerade mal probiert:

Der Fehler tritt ebenso auf wenn ich das HPM-Template verwende. Hat also nichts mit meinem Template zu tun.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 13:39
#8 RE: dateien anhängen
La
Mitglied

Ich habe es auch öfters gehabt....bin dahinter gekommen, dass es an der Benennung der Fotos liegt: sind zuviele Zahlen in der Benennung, dann gehts nicht; ändere ich den Dateinamen in nur ein Wort, dann klappt es.....

Vielleicht habe ich damit geholfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 18:33
#9 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied

Nein, in meinem Forum geht es nicht - auch andere haben es probiert - und ich habe bereits sehr viele Dateien hochgeladen als es noch ging.

Johannes - HILFE!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 23:32
#10 RE: dateien anhängen
avatar
Administrator

Ist wieder möglich - eine Konfiguration bei dem Forum wurde versehentlich überschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 08:09
#11 RE: dateien anhängen
avatar
Mitglied

Danke !
Werde ich gleich mal prüfen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!