Beitrag zitieren !!!

22.01.2006 00:24
avatar  oconner
#1 Beitrag zitieren !!!
oc
Mitglied

Ich weis, man kann auf quote gehen und sich dann etwas reinkopieren, wes man zitieren moechte, aber ich wuerde es noch cooler finden wenn man neben dem link "Antworten" noch einen mit "Quote" oder "Zitieren" hat, dann muss man das nicht immer reinkopieren.

Wer ist noch dafuer?
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 00:30
avatar  woina
#2 RE: Beitrag zitieren !!!
wo
Mitglied

Als Newsgroup-Heavy-User bin ich persönlich gegen Fullquotes, das heißt ich find es unnötig einen ganzen Beitrag zu zitieren, wenn sich meine Antwort nur auf einen Bruchteil davon bezieht.
Das ist meine persönliche Meinung, als extra-Feature vielleicht überlegenswert...

Das Problem bei der Realisierung wird aber die Unterscheidung zwischen Text und Signatur sein. Beim Zitieren würde man dann also immer die Signatur dabei haben.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 00:49
avatar  oconner
#3 RE: Beitrag zitieren !!!
oc
Mitglied

hm... das waere ja nicht das groeßte problm, und man koennte es ja so machen das das per java script ins schreib feld kommt, so kann man die signatur rausloeschen
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 00:56
avatar  woina
#4 RE: Beitrag zitieren !!!
wo
Mitglied

In Antwort auf:
so kann man die signatur rausloeschen

...was dann wieder dem gleichen Aufwand entspräche, wie wenn man den zu zitierenden Text kopiert.


Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 05:51
avatar  oconner
#5 RE: Beitrag zitieren !!!
oc
Mitglied

naja nicht ganz
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!