FRAGE: Verlinkung von einzelnen Slices innerhalb von PP

18.01.2006 13:55
avatar  Manu;-)
#1 FRAGE: Verlinkung von einzelnen Slices innerhalb von PP
Ma
Mitglied

Hallo Leute.

Ich arbeite grad an einer wichtigen Power -Point -Präsentation und würde nun gerne die einzelnen Slices verlinken.
Leider weiss ich nicht, wie das funktioniert. Ich arbeite mit der Power-Point-Version X für Mac.
Würd mich freuen, wenn mir bald jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 20:58
avatar  woina
#2 RE: FRAGE: Verlinkung von einzelnen Slices innerhalb von PP
wo
Mitglied

Unter "Bildschirmpräsentation" auf "Interaktive Schaltflächen" klicken, da wählst du den einfachen Pfeil nach rechts aus (Nächste(r) oder weiter), dann klickst du auf der Folie, wo der Button hin soll irgendwo hin. In dem nun aufgepoppten Einstellungsfenster klickst du bei "Hyperlink zu:" auf "Folie..." und wählst in dem neuen Fenster die Zielfolie aus.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!