Template macht sich selbständig ?

17.01.2006 19:08
avatar  Suse
#1 Template macht sich selbständig ?
Su
Mitglied

Hallo zusammen,

hab eine kleine Frage. Und zwar hatte ich im Template - Benutzer-Profil Veränderungen vorgenommen. Hatte dort eingefügt, wann jemand zuletzt online war.
War auch bisher alles ok, Anzeige funktionierte. Nur grad hab ich festgestellt, dass der Satus für das Benutzerprofil auf aktuell steht.
Meine Veränderung war plötzlich weg. Ich selbst hab`s garantiert nicht zurückgestellt, aber mittlerweile wieder drin.
Aber, wer kann mir das erklären ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 19:17
#2 RE: Template macht sich selbständig ?
avatar
Administrator

Das Template Mitglieder-Profil musste ich leider zwangsaktualisieren, da sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.
siehe auch hier: http://214495.homepagemodules.de/t507992...Gaestebuch.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 19:20
avatar  Suse
#3 RE: Template macht sich selbständig ?
Su
Mitglied

Ok, ich hab schon an mir gezweifelt.

Danke für die schnelle Antwort, LG Suse


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 19:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Template macht sich selbständig ?
Gast
( Gast )

was muss mann denn da eitippen, damit das so ist wie bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 19:39
avatar  Suse
#5 RE: Template macht sich selbständig ?
Su
Mitglied

Was meinst du genau ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!